checkAd
    lenny24
    lenny24
    6 Diskussionen |  15 Beiträge |  1 Follower abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    Anavex - Aussicht auf Heilung von Alzheimer! Aktie im Fokus - Potenzial ist gigantisch

    07.02.24, 13:21
    Millionenbaby
    https://www.anavex.com/post/anavex-life-sciences-reports-fiscal-2024-first-quarter-financial-results-and-provides-business-updat
    Millionenbaby
    Und noch eine Neuigkeit oben drauf: https://www.anavex.com/post/anavex-announces-first-entire-clinical-gene-pathway-data-of-anavex-2-73-from-avatar-study-in-patient In diesem Fall bin ich echt …
    3,39USD -0,59 %

    Exelixis (EXEL) - Jim Cramer: "Double down I think it's terrific."

    05.08.15, 11:38
    Jagubert
    Übrigens gibt es schon einen Thread zu Exelxis. Macht also nicht viel Sinn hier einen neuen zu eröffnen.
    Jagubert
    Ich habe EXEL seid Sept. 2014 auf der Watchlist und mir damals dazu notiert: Pleitekandidat oder evt. Übernahme. Damals sah es wirklich danach aus. Seid dem hat sie fast 400% plus gemacht. …
    23,53USD -0,76 %

    Nymox Pharmaceutical mit Riesenpotenzial oder?

    17.12.15, 12:10
    bluber
    Nymox Pharmaceutical Corporation (NYMX) Nachbörslich Trading - NASDAQ.com $4.20 +0.71 20.34% *Verzögert - Zum 12/16/2015 19:32
    bluber
    Warum ist Nymox vom Hande ausgeschlossen???
    3,28USD 0,00 %