checkAd
    Andiadm
    Andiadm
    5 Diskussionen |  772 Beiträge |  4 Follower Offline seit 04.03.20, 19:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 546 Bewertungen vergeben 305 angemeldet seit 07.01.2015

    Letzte Beiträge

    Out of Rosenheim - hedgeable

    04.03.20, 12:58
    Die letzte Februar-Woche war vollkommen spaßbefreit für das wikifolio. Die fortschreitende Verbreitung des Coronavirus hat an den Märkten zu sintflutartigen Verkaufswellen geführt, die Indizes haben …
    15:26:27 128,35EUR -0,29 %

    wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen

    17.02.20, 11:31
    Ist es bei Euch auch so, dass unter "Meine wikifolios" die Performance heute nicht neu gerechnet wird - bei mir stehen da (aufs Komma genau) noch die Werte von Gestern drinnen.

    Out of Rosenheim - hedgeable

    15.02.20, 18:49
    Seit dem 4.2. - also nun schon 9 Börsentage lang - macht das wikifolio jeden Tag eine neue high Watermark, obwohl zB der 7.2. kein guter Börsentag war. Das ist wirklich sehr erfreulich und bestätigt …
    15:26:27 128,35EUR -0,29 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Andiadm bewertet

    Von Andiadm eröffnete Diskussionen

    Out of Rosenheim - hedgeable

    04.03.20, 12:58
    Andiadm
    Die letzte Februar-Woche war vollkommen spaßbefreit für das wikifolio. Die fortschreitende Verbreitung des Coronavirus hat an den Märkten zu sintflutartigen Verkaufswellen geführt, die Indizes haben …
    Andiadm
    Seit dem 4.2. - also nun schon 9 Börsentage lang - macht das wikifolio jeden Tag eine neue high Watermark, obwohl zB der 7.2. kein guter Börsentag war. Das ist wirklich sehr erfreulich und bestätigt …
    128,35EUR -0,29 %

    CMC Markets - wer wirbt mich

    14.10.18, 09:28
    Freak_dd
    Wieviel Euro bekommst du eigentlich für jeden deiner Schleichwerbungsbeiträge?.... 5€ oder mehr?
    Mecklenburg91
    Bei CMC, XM und Lynx habe ich jetzt schon ein Live Konto. Ich melde mich in Zukunft aber wahrscheinlich noch bei JFD an. Falls es da jemanden gibt der dort schon Erfahrungen hat würde ich mich sehr …

    Schweizer Franken - Sargnagel ?

    19.01.15, 00:30
    Exinsider
    Nicht nur Immobilienfonds, auch Schiffsfonds. Dadurch, dass der CHF nun wieder frei floatet dürften auch viele Banken darauf drängen, CHF-Darlehen schnellstmöglich wieder in eine andere Währung zu …
    Andiadm
    Ich hab mir am Zweitmarkt sicherlich schon 200 geschlossene angeschaut. Gefühlt (keine Statistik geführt) hängen 25% am Franken. In der Initialphase sicherlich 40%, aber viele haben den Verlust …