checkAd
    BruniMueller
    BruniMueller
    2 Diskussionen |  61 Beiträge |    Offline seit 27.09.16, 14:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 8 angemeldet seit 07.01.2015

    Letzte Beiträge

    Wie sinnvoll ist die Kaltakquise?

    06.04.16, 10:38
    Lieber Jeffrey1,

    gibt es denn andere Möglichkeiten als Kaltakquise, um neue Kunden zu gewinnen?

    Flüchtlingspolitk: "Das gelobte deutsche Land hat seine Grenzen" - Sinn fordert schärfere

    01.10.15, 14:46
    Ich kann den Kommentar einigermaßen verstehen. Allerdings sehe ich in dem Artikel nicht den "Vorwurf, dass Sinn ausländerfeindliche Reaktionen auf seinen Beitrag billigend in Kauf nimmt, also …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BruniMueller bewertet

    Von BruniMueller eröffnete Diskussionen

    Triggerwahrscheinlichkeit

    30.03.15, 21:08
    alzwo
    Naja, noch eine ziemlich unwichtige Zahl. Bei OS wird auch gern die Totalverlust-Wahrscheinlichkeit (Tvw)angegeben. Wenn ein OS direkt am Geld ist, liegt die Tvw bei 0,5. Je weiter der OS aus dem …
    szmojda
    Hier ein Hinweis unseres Partners Smarttrade zur Berechnung des Barrier Hit Risk (=Triggerwahrscheinlichkeit): Bei Bonuszertifikaten handelt es sich um „pfadabhängige Optionen.“ Zu Berechnung des …

    Internet of Things - Trends der CES

    07.01.15, 18:34
    Datteljongleur
    Oder soll ich auf dem Sofa sitzen um um mich herum alles erledigen lassen, per Knopfdruck ? Ist doch schon längst Standard, gibts als APP!! Bild: …
    BruniMueller
    Kann ich verstehen. Wenn man das mal weiter spinnt, steht ja die völlige Technologisierung vor der Tür; Autos fahren selbst (klarer Vorteil natürlich der Sicherheitsaspekt), aber einige werden …