checkAd
    tia
    tia
    54 Diskussionen |  3,38 Tsd. Beiträge |    Offline seit 05.08.08, 04:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.1999

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tia bewertet

    Von tia eröffnete Diskussionen

    OS+Zerties -langfrist-Threas auf [B]Aktien[/B]

    25.11.05, 06:15
    tia
    So, mache gleich den Anfang, vielleicht müßen wir den Thread noch mal imbenennen wie bödel angefangen hat mit "Derivaten", mal sehen, ob WO Etwas unternimmt gegen die Benennung. Hab gestern mal …
    tia
    Dieser Thread soll für Zerties und OS auf Aktien mittelfristig und langfristiger Laufzeit sein WKN - Aktie: Basiskurs: WKN - OS: Ziel: kk Ziel: vk Laufzeit: Grund: warum PUT/CALL Grund: warum gerade …
    138,375EUR +0,09 %

    OS - kurzfrist - Thread auf Aktien

    25.11.05, 20:23
    Heiko Beh
    Passt ja auch in den Thread rein. Underlying ist die Allianz Aktie Bild erklärt sich ansonsten von selbst. Bild: http://img389.imageshack.us/img389/4396/vergleichzertios3xn.gif OS Bild: …
    tia
    KK 0,90...Vk 0,97 CB6976 UNLIMITED TURBO-BULL AUF DEUTSCHE POSTBANK AG NAMENS-AKTIEN O.N. open end Commerzbank Hebelprodukt Long 25.11.05 0,90 heute 0,97 0,98 25.11. und was habt Ihr heute …
    138,375EUR +0,09 %

    Kaffeespekulation

    11.03.05, 13:54
    FLORITEAM
    Hab mich gleich mal mit ein paar Pfund Kaffee eingedeckt, man weis ja nie :yawn:
    tia
    10.03.2005 - 18:23 Kaffee-Preis erreicht 7-Jahreshoch (©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) Die Kaffeefutures ziehen am heutigen Donnerstag deutlich an. Nachdem die …