checkAd
    parana
    parana
    26 Diskussionen |  516 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.12.1999

    Letzte Beiträge

    """" GERMANASTI, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa """""

    14.06.01, 16:51
    Cachoeira
    Circa 1200km südlich von Rio.Schau mal vorbei. http://www.entreriosnet.com.br/pousada/

    Wahlkampf für Bundestagswahlen 2002 eröffnet?

    08.06.01, 19:50
    Bild!
    Gestern der Halbruder von Schröder in den Schlagzeilen
    heute die.........
    ----------------------------------------------------

    T-Online: Junge Union kritisiert spanische T-Online-Flatrate scharf

    02.06.01, 15:00
    @nicoei Was soll der Wähler oder besser gesagt der Aktionär in unserem Falle machen.SPD-Grüne wählen? Die haben den Banken und Reichen noch mehr Narrenfreiheit gegeben.Nur ein Beispiel von dem ich …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von parana bewertet

    Von parana eröffnete Diskussionen

    Wahlkampf für Bundestagswahlen 2002 eröffnet?

    08.06.01, 20:12
    michaoj
    fabelhaft! wenn es noch die DDR gäbe, hätte schröder jetzt sein letztes schnäpperchen gemacht.- wird aber auch so noch genügende auswirkung haben. au backe!
    Perkins
    Ich bin mal so frei: http://www.bild.de/service/archiv/2001/jun/08/politik/stasin… mfg perkins

    Die große Steuerreform!

    22.03.01, 13:02
    parana
    @Neemann Du zählst Sachen auf,die man meist als Luxus einstufen kann.Telefon Internet usw. Die Strompreisse waren dank Yello gefallen,aber schon steigen die Preise wieder. Selbst Yello hebt den Preis …
    Perkins
    :laugh: Ich bin in keiner politischen Organisation, interessiere mich aber für das poltische Geschehen in Deutschland. Ich diskutiere über alles Mögliche mit allen Seiten, ganz klar. Komisch ist nur: …

    Thema BSE!

    20.01.01, 20:55
    MATT_KAU_DIE_SIEHTS
    Bei mir heißt die so! :) Gruß Matt.
    parana
    Jack2000 Habe noch was vergessen.Thema BSE.Du sagst,man solle lieber das Geld in Forschung für BSE investieren.OK.damit habe ich keine Probleme.Ich glaube aber, dass Thema BSE wird viel zu hoch …