checkAd
    mrdck
    mrdck
      55 Beiträge |  1 Follower Offline seit 04.04.23, 11:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 45 Bewertungen vergeben 47 angemeldet seit 13.01.2015

    Letzte Beiträge

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    19.02.21, 09:40
    Danke für eure aktuelle Einschätzung zur DRAG. Mein Problem dabei ist, dass die Situation seit Jahren ähnlich ist. Ich war etwa 3 Jahre dabei, bin letztes Jahr mit plus-minus Null raus und fragte …

    CECONOMY - Flop oder Chance wie bei Lanxess ?

    18.02.21, 17:39
    Hans so sehr ich dein pragmatisches Handwerk schätze, hier bin ich beim Tchechen. Der Fall Kellerhals hat spezielle Historie und Emotionalität in sich. Aus dem Kauf lässt sich leider nur sehr …
    22:31:16 2,106EUR -0,61 %

    Deutsche Small Caps - Basisinvestments eines Langfristdepots

    08.01.21, 10:48
    Klare Antwort bei mir: Nein, keine weiteren Absicherungsinstrumente neben der Cashquote. Ich hatte mich damit vor einem Jahr intensiver befasst, als meine Versuche mit Dax-Puts eher dürftig waren, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mrdck bewertet

    Von mrdck eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mrdck eröffnet