DAX+0,92 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,14 % Öl (Brent)+1,19 %

Profil SV34 auf wallstreet:online

SV34
Bild melden
SV34 

Offline seit 05.11.18, 21:21

  • erstellte Diskussionen
  • 56 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von SV34

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
05.11.18, 21:21
Abschlag ist völlig übertrieben. BAIC ist nicht so abhängig von Ausländischen Märkten - der Heimische Markt ist BAICs Spielplatz. Deshalb sollte BAIC hier relativ wenig vonden Politischen Strohfeuern …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.07.18, 18:34
Alleine in den USA also schon über 10% vom Freefloat gebunden. Danke für die Info
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.18, 13:32
Hier gilt es erstmal nachhaltig die 1,5 zu nehmen. Dann hätte man durchaus Potenzial bis September weiter zu steigen bis in den Bereich von 1,8 - 2,00. Ist hier einer von euch über die …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

22.03.18, 19:29
???
Von was für einem KGV sprichst du denn bitteschön.

Den Wert den ich hier sehen hat keinen positiven Jahresüberschuss. Folglich auch kein KGV.

Bitte loggen Sie sich ein!

29.11.17, 19:33
Ich weiß viele wollen das hier nicht hören, jedoch sehe ich Gold eher fallen. Meiner Meinung nach wird die kommenden Tage ein Absturz Richtung unteres Bollinger Band
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.17, 14:21
Bin heute auch wieder eingestiegen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.17, 17:40
Ne erst seit 1,5 Jahre bullisch für Gold ;)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.02.17, 17:16
Goldpreis reagiert immer auf jede Zinserhöhungsspekulation
ich frage mich, weshalb der DOW keine Reaktion zeigt. Auch hier müsste doch endlich mal Luft abgelassen werden...

Bitte loggen Sie sich ein!

08.02.17, 18:26
Sehe ich ähnlich, hier kann es ziemlich schnell gehen. Die Zeichen stehen alle für einen anziehenden Goldpreis/Harmony Preis. - Frankreich Wahl - Äußerungen von Trump(Handelskrieg/EU als Feind/EU …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.11.16, 18:57
Hallo,

wollte mal Fragen ob ihr mit positiven Ergebnissen bei MOR202 und MOR208 rechnet. Hier werden wohl neue Ergebnisse im Dezember präsentiert (lt Aussage Eigenkapitalinverview).
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über SV34

Registriert seit:13.01.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:3
Bewertungen vergeben:2