checkAd
    MartinN
    MartinN
    1 Diskussionen |  603 Beiträge |    Offline seit 31.03.21, 01:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.12.1999

    Letzte Beiträge

    ARQ Worldwide - Auf Schatzsuche unter Wasser

    12.01.11, 06:05
    Weiß jemand, ob und welche aktuellen Projekte/Expeditionen überhaupt laufen? Ich habe zwar auch schon auf der Homepage geschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus. Das Projekt in Indonesien ist ja …
     
    -

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    10.01.11, 15:30
    Worauf ich hinaus will ist nur, ich vermute dass es aktuell einige Verkaufsfehlsignale von der Charttechnik gibt. - Wir schauen einfach mal in 1-2 Tagen. Danach sehen wir, ob DU richtig gelegen hast. …
    08:01:04 0,568000EUR -1,22 %

    Forsys Metals: RT-Kurse und RT-Kommentare

    10.01.11, 11:11
    Du hast wohl recht - aber die Charttechnik passt nur dann, wenn die Märkte bzw. das Marktsegment nicht völlig gegen diese Tendenz laufen. Hatte auch schon überlegt zu verkaufen, da dies aus …
    08:01:04 0,568000EUR -1,22 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MartinN bewertet

    Von MartinN eröffnete Diskussionen

    Seachange - aktuelle Meinungen

    11.11.03, 19:11
    MartinN
    Hey, Seachange heute nochmal zu Schnäppchenpreisen! Ich glaube nicht, dass wir lange auf diesem niedrigen Niveau verweilen. Good Trades. MartinN
    MartinN
    . Die Agentur Independent Research Group (IRG) schätzt den Cox-Auftrag auf 15-20 Mio USD. Das Rating der Agentur lautet "buy" und das Kursziel wurde angehoben von 15 auf 20 USD. …
    0,400000EUR 0,00 %