checkAd
    sönke
    sönke
    93 Diskussionen |  880 Beiträge |    Offline seit 11.08.06, 15:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am 09.08.06

    09.08.06, 13:31
    Hallo,
    sollte man bei der Commerzbank mal long gehen?
    Bin gerade erst nach Hause gekommen und jetzt erst gesehen.

    Mietvertrag auf falscher Grundlage abgeschlossen

    03.08.06, 09:00
    mag sein, aber die Verjährungsvorschrift die er oben zitierte bezieht sich nicht auf seinen Fall. außerdem ist der Mietvertrag ein Dauerschuldverhältnis, der Hinweis auf einen Vertragsschluss vor 10 …

    Mietvertrag auf falscher Grundlage abgeschlossen

    02.08.06, 18:29
    na das mit der Verjährung betrifft Deinen Fall aber nicht, wenn Du ihn selber mal unter die da genannten Voraussetzungen subsumierst. Die 10% Grenze ist Rechtsprechung des BGH. Erst darüber handelt …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sönke bewertet

    Von sönke eröffnete Diskussionen

    Ich will das T-Shirt: Crash2000!! Wo gibt´s das??

    19.04.01, 14:50
    nullproblemo
    Hallo, es gibt übrigens auch ein neues Börsenshirt. Für alle, die Ärger mit der Telekom oder der Telekom-Aktie haben ... und das sind die meisten. :) Schaut einfach mal rein: …
    nullproblemo
    @Pega Das kann man sich für 30 Mark selbst machen. Stimmt Aber für 29,90 DM schicke ich dir eins zu. In sauberem Druck, der nicht nach 3x waschen raus geht. Also, wer sollte sich die Mühe machen und …

    Softline: marktkap.56mio; umsatz 70mio; liquide 27mio; eigenkap. 45mio!

    05.04.01, 11:13
    sönke
    freu mich ja, kann´s nur nicht richtig glauben. :D
    70632617
    Hör auf zu heulen und freu dich doch. Solche Hochgefühle kriegt man heutzutage selten.
     
    -

    Zus´fassung Buffy/Angel letzte Woche bitte!!

    15.03.01, 23:18
    bullenfreund
    der "blonde typ" heißt spike,ist 162 jahre alt,engländer und manchester united fan naja,wenn es dich interessiert über die serie zu plaudern dann geh mal in meinen thread "buffy" cu
    sönke
    das war eben ´ne lustige folge, selten so gelacht. der blonde vampir war echt super: hat´s jemand gesehen?