checkAd
    alllesdrin
    alllesdrin
    2 Diskussionen |  36 Beiträge |    Offline seit 17.10.18, 20:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 14 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 21.01.2015

    Letzte Beiträge

    KONE - die Wende?

    17.10.18, 20:29
    Habe Jetzt alle verkauft, glaube es geht nicht weiter hoch. Irgendwie habe ich nie verstanden warum die überhaupt so gut gelaufen sind.
    19.09.18 6,04EUR +1,51 %

    KONE - die Wende?

    01.07.18, 18:48
    Gibt es Hoffnung für weitere Kurssteigerungen. Ich bin ja mal ehrlich, mit diesem Teil habe ich richtig Glück gehabt. Totaler Zufall. Bin mir also nicht sicher warum das Ding sich so stark …
    19.09.18 6,04EUR +1,51 %

    KONE - die Wende?

    24.06.18, 17:13
    Ich. Habe 2000 Stücke. TRrau mir aber nicht noch welche zu kaufen. Falls die unter 7 fallen verkaufe ich. Sonst nicht.
    19.09.18 6,04EUR +1,51 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alllesdrin bewertet

    Von alllesdrin eröffnete Diskussionen

    Jeder Flüchtling kostet uns mehr als 450.000 €

    05.11.17, 17:39
    Doppelvize
    Oder der Masse geht es gut, und man hat Angst das selbernannte Alternativen den Karren in den Dreck fahren!!?:eek: Zumal ja viele von denen jahrelang als Hintlerbänkler geglänzt haben! Ergo von …
    alllesdrin
    Dank Brot und Spiele wurde das Volk so benebelt, das es trotz Alternative sich für ein "weiter so" entschieden hat.

    Kennt Ihr ein gutes Buch zum Thema Fundamentalanalyse ?

    19.11.15, 19:37
    sdaktien
    Dann sag ich mal: Toi, toi, toi.
    alllesdrin
    Vom Dax lass ich lieber die Finger. Die ganzen Probleme die hier in Deutschland auf uns zukommen, zwingen mich mein Geld ausserhalb Europas und der USA anzulegen. Ich habe ein paar kleiner Invess in …