checkAd
    Averex
    Averex
    2 Diskussionen |  1,20 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 09.04.24, 02:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 641 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 26.01.2015

    Letzte Beiträge

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    09.04.24, 00:35
    Hi, das Thema hat sich wohl geklärt. Im Report wird jetzt die korrekte Dividende in Pfund angegeben.
    Trotzdem etwas seltsam diese Ankündigung in ZAR.
    25.04.24 27,76EUR +1,09 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    16.03.24, 14:27
    Hallo zusammen,

    heute kam die Dividendenmeldung zur Zahlung, allerdings in der Währung ZAR.
    Ich habe an der LSE gekauft. Weiß jemand etwas genaueres?
    25.04.24 27,76EUR +1,09 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Averex bewertet

    Von Averex eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Aktie nicht mehr handelbar

    11.03.24, 17:21
    JuliaPapa
    Das verstehe ich nicht. Die Aktie wird doch an der Nasdaq gehandelt. Heute zu 3,60 Dollar mit Umsätzen. Warum kann Interactive das nicht? Das würde ich dort konkret anfragen.
    Averex
    Vormals war die Aktie bei einem Broker (vor der Übertragung nach Interactive Brokers) unter der WKN A3EBZD eingetragen.

    Jetzt auswandern?

    26.08.17, 11:42
    Averex
    Ich bin mal so frei den Thread wieder aufleben zu lassen, auch um die erfahren was sich zwischenzeitlich bei allen jenen, die hier konkrete Pläne hatten, ergeben hat. Eventuell gibt es ja auch neue …
    bmann025
    Am Automaten oder bei der Ueberweisung verdienen die Banken eine recht ueppige Spanne beim Waehrungsumtausch. Bei groesseren Betraegen mache ich deshalb Ueberweisungen via Konto bei IB Broker, wo man …