checkAd
    Roalroasl
    Roalroasl
    2 Diskussionen |  36 Beiträge |    Offline seit 20.04.16, 16:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 27.01.2015

    Letzte Beiträge

    FXCM - Todgesagte Leben länger !

    20.04.16, 10:35
    Hi zusammen,

    irgendwie sieht es nach einem grösseren Ausbruch nach oben aus.
    29.12.17 0,318000USD -3,78 %

    FXCM - Todgesagte Leben länger !

    06.03.16, 11:03
    Hi Parni,

    dann hoffen wir mal, das die Zahlen gut ausfallen werden, oder zumindest so,
    das die FXCM nicht wieder baden geht.
    29.12.17 0,318000USD -3,78 %

    FXCM - Todgesagte Leben länger !

    04.03.16, 19:12
    FXCM - Todgesagte Leben länger !
    Hallo zusammen,

    gibt es hier ein paar Leute, die in FXCM investiert sind ?
    29.12.17 0,318000USD -3,78 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Roalroasl bewertet

    Von Roalroasl eröffnete Diskussionen

    FXCM - Todgesagte Leben länger !

    20.04.16, 16:31
    sdaktien
    Wahrscheinlich eher ein Ausbruch nach unten. Der Stochastik ist stark überkauft, dreht aber noch nicht. Gleichzeitig ist die Aktie an ihrer 38er, von unten. Tatsächlich wäre eine Seitwärtsbewegung am …
    Troll_Deluxe
    Ganz ernsthaft: Fundamental gesehen totale Schrott Aktie und noch immer überbewertet. Und mit Blick auf die eher sehr niedrige und unvorteilhafte Qualität des Brokers im Forex Bereich und die …
    0,001USD 0,00 %

    FXCM - Perle mit viel Kurspotenzial ?

    30.12.15, 21:58
    Circle_Jerk
    Erstmal schon, die Aktie sollte morgen weiter abgeben. Ist halt die Hoffnung auf eine vorteilhafte Neumischung der Karten gepaart mit dem niedrigen Float - optimale Mischung für einen Hype. Siehe …
    startvestor
    Bis auf 24 USD ist das Ding heute gelaufen. Tja, wenn interessieren schon Fundamentaldaten, wenns den american Dream zu träumen gibt. Es ging heute aber wieder auf 18,50 USD runter, keine Ahnung, ob …