checkAd
    Inhaberschuldverschreibung
    Inhaberschuldverschreibung
    1 Diskussionen |  804 Beiträge |  10 Follower Offline seit heute 08:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 872 Bewertungen vergeben 753 angemeldet seit 29.01.2015

    Letzte Beiträge

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    01.02.24, 22:04
    1) Wie gesagt eine Drohverlustrückstellung. 2) Okay, mir war nicht bewusst, dass man sich so einen massiven Bestand angeschafft hat. Ich war davon ausgegangen, dass man die im Folgejahr verbaut und …
      ENDOR
    09:38:33 1,530000EUR -10,00 %

    Endor AG - offizieller Thread mit Beteiligung des Vorstands

    31.01.24, 23:58
    Wollte auch kurz meine 5 Cents zu der gestrigen Adhoc schreiben, nachdem ich heute komplett ausgestiegen bin. Die Meldung von gestern hat bei mir einige Fragezeichen hinterlassen. Die Adhoc wirkte …
      ENDOR
    09:38:33 1,530000EUR -10,00 %

    LS Invest AG -- IFA Hotel (613120): Steht der Squeeze-Out unmittelbar bevor?

    29.11.23, 08:41
    Vielleicht gibt die Veröffentlichung der Fehler mal einen Anreiz sich komplett aus dem Kapitalmarkt zurückzuziehen und uns Aktionäre abzufinden. Man sieht ja eindeutig, welche Interessen hinter der …
    11:26:18 4,90EUR +1,24 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Inhaberschuldverschreibung bewertet

    Von Inhaberschuldverschreibung eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Inhaberschuldverschreibung eröffnet