checkAd
    alkom
    alkom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.1999

    Letzte Beiträge

    IPO Funkwerk: Was tun?

    15.11.00, 08:25
    Hi Leute,

    habe bei BHF-Bank erstmals `ne Zuteilung gekriegt. 100 Stück a 20 euro. Ich weiss nicht so recht, ob ich die Dinger halten soll??? Was meint Ihr?
    10:08:51 21,90EUR -1,79 %

    Commerce One in aktienzeit-Musterdepot

    03.11.00, 19:01
    haben sich wohl ein bisschen verkalkuliert ... mit dem abstauberlimit wirds wohl nix :-)
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von alkom bewertet

    Von alkom eröffnete Diskussionen

    IPO Funkwerk: Was tun?

    15.11.00, 09:26
    Charty
    der börsenbrief http://www.aktienzeit.de - übrigens sehr zu empfehlen - schreibt zu Funkwerk folgendes: Funkwerk hat ihn geschafft: den Wandel vom Staatsbetrieb zu einem profitablen …
    hotsun
    Halten, liegen lassen, und in ein Paar wochen sich über ne Menge Kohle freuen(wenns der Markt gut mit uns meint) Ich kauf mir gleich noch ein Paar, da ich mal wieder zu wennig zugeteilt bekommen …
    21,90EUR -1,79 %

    BORUSSIA DORTMUND - Interview mit Michael Meier zum IPO

    22.10.00, 13:49
    Klaus01
    ich hab deinen text zwar nicht gelesen, aber ich wollte nur mal sagen das es schwachsinn ist eien fußballaktie zu kaufen/zeichnenn/halten. ich hab selber manu aktien und bin damit nicht reich …
    alkom
    Interview aus der aktienzeit: Mit BORUSSIA DORTMUND wagt der erste deutsche Fußballverein am 31.10. den Schritt aufs Börsenparkett. Der Verein folgt damit internationalen Vorbildern wie LAZIO ROM …