checkAd
    FMath
    FMath
      112 Beiträge |  6 Follower Offline seit 10.04.24, 13:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 177 Bewertungen vergeben 60 angemeldet seit 01.02.2015

    Letzte Beiträge

    Novo Nordisk - Die ewig steigende Aktie

    28.02.22, 10:33
    Da ich Finanzmathematik studiert habe, fand ich den Kommentar bezüglich der Eintrittswahrscheinlichkeit sehr amüsant. Welche "Stochastik" ist denn die Basis für diese Aussage? Berechnete …
    19.04.24 114,90EUR -0,31 %

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    31.12.21, 02:03
    Hi clearasil, vielen Dank für den Abschluss des Depot-Contests. Freue mich natürlich sehr, dass es tatsächlich bei meiner ersten Teilnahme für Platz 1 gereicht hat. Obwohl ich bis auf NVMI alle Werte …

    Novo Nordisk - Die ewig steigende Aktie

    02.11.21, 00:07
    So richtig kann ich deine Beiträge nicht verstehen. Auf der einen Seite ärgerst du dich bei z.B. Fresenius, dass sie nicht anspringen und verkaufst sie und hier bei Novo ärgerst du dich, dass sie nun …
    19.04.24 114,90EUR -0,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FMath bewertet

    Von FMath eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von FMath eröffnet