checkAd
    wow der Dow
    wow der Dow

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.12.1999

    Letzte Beiträge

    RAVENSBERGER Bau Steht eine Neubewertung an?

    18.03.02, 19:06
    Momentan geht es deutlich abwärts. Noch ein wenig Tiefer und ich zieh die Bremse. Wäre eigentlich schade...aber es hätte mich auch gewundert, da es eine Empfehlung eines Freundes war..................

    Achterbahn Forum 8/2001

    16.03.02, 13:42
    mußt mal unter Finanzkalender und unter Pressenews nachsehen.
    Bölkstoff gibt es jetzt von Flensburger usw.:

    Kiel, 07.03. 2002
     
    -

    Achterbahn Forum 8/2001

    15.03.02, 11:56
    bei Achterbahn tut sich was................ der Kurs fällt und auf der HP gibt es News.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wow der Dow bewertet

    Von wow der Dow eröffnete Diskussionen

    Lobster

    21.11.01, 19:38
    mr.Seefeld
    Schaffen wir heute noch die 2 Euro. Naja, vielleicht morgen früh!
    Blitzkrieger
    stöhn!
     
    -

    Harry Potter bricht alle Rekorde

    22.01.02, 00:07
    SchwarzerLord
    Mit 99% Wahrscheinlichkeit dürfte Herr der Ringe nicht mehr Harry P. in der Gesamtbesucherzahl in D überholen. Immer noch 2,7 Mio. Z. Vorsprung, und Herr der Ringe hatte diese Woche "nur" 0,55 Mio. …
    PeFinanz
    !!
     
    -

    Ravensberger

    19.11.01, 14:36
    minox
    denke weil der verwalter da am arbeiten is dran,.und der alte münchner hauptaktionär wech is sind andere dran! die haben doch einen verlustvortrag von fast 143 million!! lohnt sich wenn man gross …
    stefbeukm
    Was ist den jetzt los?????? Da kauft jemand seit 2 Stunden jedes Stück und jedesmal zu einem höheren Kurs und das Freitgs nachmittag. Inzwischen sind wir von -10% am morgen auf plus 15%gestiegen. …