DAX-0,44 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,30 % Öl (Brent)+2,82 %

Profil 08-15-aktionaer auf wallstreet:online

08-15-aktionaer
Bild melden
08-15-aktionaer 

Offline seit 07.10.17, 19:10

  • erstellte Diskussionen
  • 188 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von 08-15-aktionaer

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
07.10.17, 19:10
...Danke, ich präzisiere die Frage. Werden die dort genannten Umsätze real getätigt und wenn ja wo, bei L&S, außerbörslich?...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.10.17, 19:36
...Lernfrage: Wie entstehen die bei L&S genannten Umsätze? Das sind teilweise deutlich mehr als an regulären Börsen....:confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.10.17, 20:03
...es wurde Zeit, dass die Selbstbedienung in einem familiär beherschten Laden mal aufhört. Ich nehme an, dass jetzt wohl endlich mal für alle Aktionäre ein Mehrwert geschaffen werden soll. Hut ab, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

12.09.17, 19:33
...hat dann die zur Aktienanzahlerhöhung auch die Kursanpassung schon stattgefunden... :cool::D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.08.17, 19:51
...bei mir ist noch nichts, aber gut Ding will Weile haben...zur Dividendenhistorie habe ich nicht viel gefunden, 2009 und 2015 jeweils 0,06 %, stimmt das?...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.17, 20:05
...alles ohne Nachrichtenlage...
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

28.07.17, 18:35
...wenn ich als GF Aktien kaufen wollte, würde ich den Kurs nicht hochtreiben!...:cool:...und wenn ich als GF welche kaufe, dann will ich auch ....:laugh:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.17, 21:15
...aber der Kurs zieht nicht wirklich an, ich hatte mir mehr erhofft...:mad:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.07.17, 21:12
...ich meine so verkauft man solch große Pakete eigentlich nicht. Ich bin ja froh das mal so etwas über die Börse geht, halte das aber für ungewöhnlich. Da war doch mal der Autohändler, der hat doch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.07.17, 19:40
...ich bewahre Ruhe, immerhin hat jemand (?) die 25%(???) gekauft zu ganz gutem Kurs gekauft.Bei der schnellsten Energiewende aller Zeiten wirds noch lange Dieselmaschinen geben...:cool:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über 08-15-aktionaer

Registriert seit:09.02.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:16
Bewertungen vergeben:2