checkAd
    exil35
    exil35
      3 Beiträge |    Offline seit 23.02.15, 17:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.02.2015

    Letzte Beiträge

    Metro Vorzüge - derzeit aussichtsreich?

    23.02.15, 15:37
    Japp,

    vielen Dank! Gerade festgestellt, dass mein Freistellungsauftrag abgelaufen ist.
    01.06.22 3,74EUR -6,03 %

    Metro Vorzüge - derzeit aussichtsreich?

    23.02.15, 14:23
    Also meine Stammaktien Dividende ist nun auch da. Allerdings irgendwie zu wenig :( Ich dachte Metro zahlt den Stämmen die 0,90€/Aktie, oder habe ich da was nicht mitbekommen? Das was ich momentan …
    01.06.22 3,74EUR -6,03 %

    Metro Vorzüge - derzeit aussichtsreich?

    13.02.15, 15:33
    Hallo Forum, also ich bin nun auch drin. Sowohl in den Stämmen als seit heute auch in den Vz's. Dies aber hauptsächlich wegen der Dividende. Wenn man die Kurse beider Aktien vergleicht war es bei …
    01.06.22 3,74EUR -6,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von exil35 bewertet

    Von exil35 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von exil35 eröffnet