checkAd
    ashy
    ashy
    8 Diskussionen |  424 Beiträge |    Offline seit 11.10.20, 11:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Maple Gold Mines - letztes un-entwickeltes Multi-Millionen-Unzen Goldprojekt Kanadas

    11.10.20, 11:25
    Lottoschein
    na da wird demnächst ordentlich Musik spielen :)

    Fühlt sich an wie ein Lottoschein, wo man die ersten vier Zahlen kennt :laugh:
    24.04.24 0,075000CAD +15,38 %

    Osisko Mining - Startschuss für einen neuen Gold-Giganten!

    11.09.16, 10:43
    Osisko Mining added to S&P/TSX SmallCap
    Grund für den erfreulichen Anstieg der letzten Woche! Osisko Mining added to S&P/TSX SmallCap S&P Dow Jones Canadian Index Services will make changes in the S&P/TSX SmallCap Index as the result of …
    24.04.24 3,04CAD -4,10 %

    Ausbruch beginnt - Majestic Gold

    30.11.12, 18:08
    warum der abverkauf ?? -- :keks: vielleicht liegts daran das keine vorhersagen eingehalten werden-- das die erwarteten porduktionzahlen gerade mal 3 quartale nach hinten verschoben wurden ohne dies …
    10:25:57 0,049500EUR -6,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ashy bewertet

    Von ashy eröffnete Diskussionen

    Zertifikat-- bitte um Hilfe und Rat

    28.09.09, 13:24
    ashy
    Chancen und Risiken Achtung: Die Barriere wurde am 16.10.2008 unterschritten (Silber: 39,66 Tageslow), das Auszahlungsprofil entspricht somit dem eines Indexzertifikates! + Kapitalschutz von 100%, …
    Latinl
    verkauf das teil und kauf goldbarren oder mach von mir aus nen fondssparplan aber keien zertifikate bitte !

    Detour 100 % bis Juni 2008

    12.02.20, 19:53
    Ahwas
    💩Was soll denn diese Antwort? 💩
    abgemeldet-577022
    Ich habe meine Detour behalten weil ich dafür die Kirkland kriege. Denke der Tausch ist besser als verkaufen, geht ja eh nicht mehr
    17,50USD -1,95 %

    50 % bis ende 2007 möglich ?

    07.01.08, 04:19
    Popeye82
    :lick:
    Quantal
    LZ :eek:
    17,50USD -1,95 %