checkAd
    Alcatraz
    Alcatraz

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.12.1999

    Letzte Beiträge

    Firstquote - Zukunftsaussichten

    06.04.01, 18:17
    @projekt_2005
    mit dem breakeven stand zwar hier im board war aber ein offizielles
    statement von fsqt hat also mit insiderwissen nichts zu tun
     
    -

    Firstquote - Zukunftsaussichten

    05.04.01, 19:51
    zuerst heisst es zusätzlich und nicht zusetzlich aber was mit dazu einfällt was naky schreibt ist das ich letzte woche mit herrn mark benn seineszeichen finanzvorstand von fsqt telefoniert habe er …
     
    -

    Firstquote - Zukunftsaussichten

    05.04.01, 18:11
    betreffend der aussage von fsqt das der breakeven ende des jahres erfolgen soll läst sich jedenfalls ableiten das das worst case szenario (die pleite)wohl nicht eintritt. denn was hätte die führung …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Alcatraz bewertet

    Von Alcatraz eröffnete Diskussionen

    Firstquote und cebit

    07.03.01, 19:58
    Tickx
    Auf der Seite TRADEWIRE.DE gibt es einen Test-Vergleich von mehrern Kurssystemen. Das Fazit von Firstquote habe ich kopiert, aber Ihr solltet mal vorbeischauen. Test: FirstQuote Pro Preise: …
    Istok
    An der NASDAQ geht`s ja endlich wieder etwas rauf mit FSQT und zwar bei recht ansehnlichen Volumen. Falls die Amis auch nicht mehr wissen sollten, so haben sie doch zumindest mehr Gespür für FSQT …
     
    -