checkAd
    Profil fuxx1.0 auf wallstreetONLINE
    fuxx1.0
    fuxx1.0 
      

    Offline seit 14.09.09, 11:35

    • 137 erstellte Diskussionen
    • 6.067 erstellte Beiträge
    • 6 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.10.03, 19:12
    @ frommert: #1573: wie lange tradest Du schon?
    @FUN: Entschuldigung akzeptiert... halte mich raus!!!
    gruss fuxx:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    01.10.03, 22:26
    kabbes
    Wie kann man in einem Thread, in dem konsequent gegen den Trend getradet wird, gut aufgehoben sein???:confused:

    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    01.10.03, 19:51
    FUN
    DU kannst es nicht !!!! Es ist ein Graus.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    29.09.03, 20:02
    @fun Ich glaube, du bist intellektuell überfordert, mich zu verstehen... das sagt mir Dein Beitrag #1051. Mir gehts darum: Ihr / Du tradest auf Teufel komm raus gegen fundamentale Trends / Devisen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    29.09.03, 19:08
    @massoud welche Attacke meinst Du??? "Die Milch machts" - sagt mir nichts... Ein Meister ist noch nie vom Himmel gefallen - ich bin keiner!!! Ich kanns aber nach ca. 6stelligen Verlusten , aber auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    29.09.03, 18:43
    @massoud
    Frech... dax short - Euro long... ist mir lieber, als brav zu verlieren ( verkauf 450 stck kk 1,12 vk 0,68 leck mich am arsch)
    gruss fuxx:laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    29.09.03, 18:35
    MASSOUD
    Auf welches Niveau bist Du denn abgeschwenkt???:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    29.09.03, 18:15
    @frommert zu raffen gibts da jede Menge, wenn mans nicht ignoriert!!! Schwacher Dollar = starker US-Aktienmarkt = schwacher T-Bond = starker Euro = schwacher DAX = schwacher EuroBUND. Mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    26.09.03, 17:54
    Hallo Bernecker
    Nimm Elchhaar, hinten vom Arsch, da brauchste keinen Schaum, die anhängende Elchbrunze schäumt vom Haar her auf... gibts bei den Lappen im Survival-Kit:laugh:

    gruss fuxx:laugh::laugh

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    26.09.03, 17:39
    @kabbes
    Funny hat seine eigene Spielwiese... er mag keine Kritik und frommert jetzt um 10 -20 punkte, anstatt 400, 500, ... und mehr zu traden... gruss fuxx:laugh: :laugh: :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    maierm51

    26.09.03, 15:31
    Hallo KABBES
    Gibts den von Dir eingestellten Fernsehapparat mit abklappbarem Bildschirm nur bei ALDI...????:laugh: :laugh: :laugh:
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    24.09.03, 19:00
    Kleine Long-Posi knapp unter 3300
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    24.09.03, 18:45
    @frommert: short seit 3620... so um den Dreh... Mit EWs allein ist kein Traden möglich: wer ignoriert, dass heute die OPEC verknappt hat, ist ein Ignorant. @fun: Schön, dass es diesmal keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    24.09.03, 18:18
    Warum geht ihr eigentlich das Risiko ein, jede poplige E-Wave abzusurfen?
    Warum ist keiner seit ca. 36xx short und BLEIBT es auch ???
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    23.09.03, 17:47
    Betr.: ALTANA Aktien des Pharma- und Spezialchemieunternehmens ALTANA haben sich am Dienstagnachmittag in Erwartung positiver Aussagen des Konzerns zu dem Atemwegmedikament Roflumilast an die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    soom

    22.09.03, 20:59
    @plus:p

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    takiego

    22.09.03, 19:38
    Bernecker Ich habe mein eigenes Anspruchsniveau sehend ,sehr dürftige charttechn. Kenntnisse, bediene mich deshalb gerne bei den Profis von TI, auch und gerade "moneywolf". Darüberhinaus "sauge" ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    22.09.03, 19:25
    zu #28: selten...
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kaffeekatze

    22.09.03, 19:23
    Bernecker...
    Wenn du "Knauser" und "Wohlstand" weglässt, bin ich bei Dir...
    gruss fuxx:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    takiego

    22.09.03, 19:18
    Hallo Bernecker Es gab mal eine Phase, da war ich täglich - vielleicht auch zu oft aktiv - manche meinen, ich hätte ihnen das Traden mit OS erst beigebracht, na ja...??? Mittlerweile hab ich keinen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    22.09.03, 19:12
    Hi Reko Einen "normalen" PlainVanilla-OS einzuschätzen und den richtigen auszuwählen - onvista bietet da ja Einiges - kann von den Buben, Mittelständlern, Soli-Ossis etc wohl keiner mehr: Für mich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    takiego

    22.09.03, 18:38
    Hi REKO
    Ich bin auch noch da !!!!
    gruss fuxx:laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    takiego

    22.09.03, 18:37
    @Reko & Bernecker Funsys... hat hier gepostet, solange er Gewinne gemacht hat, jetzt isser wech... und misst sich mit den "vermeintlichen hardcorZockern" dieses Boards... ich möchte nicht wissen, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    12.09.03, 18:52
    Hi Hokuhe
    Bin raus aus dem öligen Geschäft....
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bloedmann

    12.09.03, 18:50
    :laugh:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bloedmann

    12.09.03, 18:31
    @fun Du kannst mit Kritik nicht umgehen... Siehe Fettschrift-Bausparer... Übrigens weiß ich schon , wies funzt, und über Deinen Kontostand kann ich nur schmunzeln... Denk auch ans Finanzamt. gruss …

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bloedmann

    12.09.03, 18:13
    OK Ihr Wellensurfer... dann macht mal weiter so...
    Tschüss: fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bloedmann

    12.09.03, 17:55
    @FUN
    Neulich hast Du geschrieben: " Was kümmern mich Zahlen ?"
    Heute gabs die Quittung !!!
    Auch ich schreibe das ohne Häme , aber mit deutlicher KRITIK an Deinem "kopflosen" Tradingverhalten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bloedmann

    09.09.03, 20:00
    @FUN
    Ich lese Deine TRADES
    Ich schätze Deine Gewinne,
    habe sie auch schon gelobt...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    laotzu

    09.09.03, 19:50
    Matthiasch... danke für Deine Fürsorglichkeit...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    laotzu

    09.09.03, 19:42
    @fun Nix hinterher besser wissen... DU tradest zu hektisch und Deine "bornierte" Einstellung . "Was kümmern mich Zahlen?" bricht Dir irgendwann das Knick... Übrigens würde ich auch Gerüchte beachten, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    laotzu

    09.09.03, 19:27
    @fun Ich habs eigentlich nett gemeint... neulich auch schon... aber Du bist scheinbar ein Zeitgenosse, der nix kapiert, ein eitler Selbstdarsteller, der nur gebauchpinselt werden will , alternativ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    laotzu

    09.09.03, 19:15
    @funsystems + LEGEND: bei aller Achtung vor Deinem Mut, Fun,heute nachmittag long zugehen und das mit Erfolg !!!!, kann man Dir eine gewisse Kritik an Deinem Tradingverhalten nicht ersparen ( von ca. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    laotzu

    01.09.03, 22:02
    @fun
    jetzt läuft es sich tot...
    gruss und gute n8: fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 21:48
    @fun Ich steige short ein, wenns Zeit ist... frag mich nicht wann? Ich habe zwischendurch auch täglich mehrfach getradet. 3 gute , 3 schlechte... das bringt nix... Mir macht sogar eins Sorgen: ob die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 21:22
    @ fun geb Dir Recht... kurzfristig, scalpend, positionmäßig nicht...allerdings werden die Waves der DB nachbörslich, so ich es verfolge zu ca. 1Drittel nach DOW-Entwicklung getaxt. Dass der Markt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 21:16
    @Lilo Dami wollte ich ausdrücken, dass es Marktmechanismen gibt, die von einer "interpretierenden" Charttechnik nicht ausreichend erfasst werden... dass Indikatoren keine/kaum vorausschauende …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 21:04
    @HOPSING & Bitbull
    danke für eure unmaßgeblichen Ratschläge...
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 21:01
    @fun
    1. ich weiß nicht alles
    2. ich habe dir geschrieben, weil ich auch schon grandios in die Sch..... gelangt habe
    3.Deine "Scenarien" sind eher persönliche Glaubensbekenntnisse ohne Begründung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 20:32
    @fun Wo gibt es im W:O-Board Trader? "Zahlen werden nicht gehandelt": wenn Du das glaubst, hast Du noch nicht richtig gelitten und weißt auch nicht, wie z.Bsp. NOK einen Markt längerfristig …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 20:15
    @ Dudde Lies doch bitte mal intensiv nach und versuch mal mal Deinen HASS zu kanalisieren, Krieg Dich einfach mal besser in den griff, unter Kontrolle, was soll man noch raten ???? DU bist als Mensch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 20:10
    Hallo Brunch
    "platt" verstehe ich nicht...
    Ich kam erst spät nachhause... und habe dieses desaster gesehen... und glaube auch, meine tiefe Betroffenheit ausgedrückt zu haben...
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 20:01
    @fun
    Akzeptiert...
    Ärgerlich: Dass Du nicht in der Lage warst , auf meine sachliche kritik einzugehen.
    gruss fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 19:59
    Hi REKO
    Ich bekomme 2 mails von Dir angezeigt... beide ohne Inhalt....
    gruss fuxx. Thanxxs

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 19:56
    @Dudde Du hast mir mal ne mail geschrieben... da konnte ich Dich total verstehen... Es geht doch nicht um NABIL. Es geht darum, wie Du hier bei WO schreibst, wo und wie DU dich einmischst, wie DU …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 19:39
    @matthiasch Ich bin nicht hochnäsig... ich habe mich nur geärgert, dass man in einem Thread wie diesem, mit einer ursprünglich sachlichen Argumentation nicht ankommt... ... dann kommt DUDDE als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 19:09
    @matthisch Ich habe doch niemanden beleidigt... Ich wollte FUN.... gegenüber nur mal mein Bedauern ausdrücken und ihm auch mal seine Fehler aufzeigen - total sachlich - wenns nicht angenommen wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 18:57
    @strahlemann Du machst hier eine " Kindergarten-Vorurteilsnummer " auf...ich bin Jahrgang 1948... DU ??? @kabbes: Ich glaube kaum, dass Du in Deinem Job so bist, wie hier... Kommt "Kabbes" von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 18:06
    @kabbes
    unter pöbeln versteh ich was anderes...
    fuxx

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch

    01.09.03, 17:56
    @funsystem & dudde: Seht beides als erledigt an... es hat keinen Sinn mit euch zu diskutieren/kommunizieren... Dudde, deine Nabil-Äußerungen am Wochenende sprengen doch wohl jeglichen Rahmen... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    matthiasch