checkAd
    long rider
    long rider
    41 Diskussionen |  1,62 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit gestern 22:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1302 Bewertungen vergeben 3286 angemeldet seit 11.12.1999

    Letzte Beiträge

    Gesundes, profitables Wachstum.

    22.03.24, 18:02
    Nun gibt es kein Zurück mehr. InterCure gratuliert Deutschland und ist mit am Start. 👍


    https://finance.yahoo.com/news/intercure-congratulates-germa…
    24.04.24 2,67USD +2,69 %

    AFD- würdet ihr sie wählen ?

    20.01.24, 20:22
    Wer Lust, kann an einer Petition teilnehmen. Läuft bis zum 1. März 2024 und sie wird dann an die Bundesregierung und die im Bundestag vertretenen Parteien übergeben. …

    Trump News oder jede Woche eine neue Welt....

    16.01.24, 08:26
    @Doppelvize Sorry,ich habe ein wenig übertrieben bei meienm letzten Posting, der Tod von der Mutter von Melania Trump hat keine …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von long rider bewertet

    Von long rider eröffnete Diskussionen

    Gesundes, profitables Wachstum.

    22.03.24, 18:02
    long rider
    Nun gibt es kein Zurück mehr. InterCure gratuliert Deutschland und ist mit am Start. 👍 https://finance.yahoo.com/news/intercure-congratulates-germa…
    long rider
    Also, ich bin jetzt noch mal richtig eingestiegen bei Intercure, in der Hoffnung, dass der Abwärtstrend bald zum erliegen kommt. Die Zahlen und Aussichten geben Anlass zur Hoffnung. …
    2,67USD +2,69 %

    Camtek steigt nun seit 4 Jahren.

    22.12.23, 17:52
    long rider
    Das israelische Unternehmen Camtek, nähe Nazareth, erreicht noch vor Weihnachten neue Höchststände. Als der Krieg gegen die Hamas losging, musste man zittern, aber die bekannte Börsenweisheit …
    long rider
    Es sieht weiterhin gut aus. Viele neue Aufträge. Camtek befindet sich in meinem Portfolio der unverkäuflichen Aktien, dass für ein sorgenfreies Leben im Rentenalter angelegt wurde. :cool: …
    72,50EUR +1,40 %

    Den Systemcrash mit israelischen Aktien überleben.

    28.07.20, 12:58
    long rider
    Eigentlich wollte ich Tesla und Commerzbank shorten, aber ich habe jetzt das shorten aufgegeben. Bei aufkommender Inflation, die bald kommen könnte, wird wahrscheinlich alles steigen. Lebensmittel, …
    long rider
    Nach bald 4 Monaten mit meinen israelischen Aktien im Depot ein kurzes Update. Kornit Digital und Camtek haben schon längst neue Höchststände erklommen und auch Check Point Software läuft sehr gut. …