checkAd
    Michiko
    Michiko
    20 Diskussionen |  4,66 Tsd. Beiträge |    Offline seit gestern 19:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 48 Bewertungen vergeben 52 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    17.04.24, 18:55
    Der weise Gandalf hat gesprochen!
    Aber manchmal ist der Blick in die kleinkarierten Winkel des Geschehens auch ganz hilfreich.
    25.04.24 27,45USD +1,01 %

    Diskussion zum Thema Silber

    17.04.24, 18:26
    Wenn sich gerade jemand überlegt, warum es jetzt runtergeht . . .
    hier eine mögliche Erklärung:

    https://www.goldseiten.de/artikel/615151--Gold--und-Silbermarktupdate~-Zeit-fuer-eine-Korrektur.html
    25.04.24 27,45USD +1,01 %

    Diskussion zum Thema Silber

    16.04.24, 22:03
    Was so alles im Laufe eines Tages gepostet wird!?!
    😆
    "Auf den Schwingen des renommierten Silver Institutes wird ein schockierendes Defizit des Silbers jetzt abheben" oder so ähnlich 😂

    Mein Tipp: Morgen geht´s 200 % runter 🤣
    25.04.24 27,45USD +1,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Diskussion zum Thema Silber

    05.04.24, 22:47
    Er sitzt im blauen Kasten auf Höhe 14 und sucht den Himmel ab nach abstürzendem Silbär :laugh:
    25.04.24 27,45USD +1,01 %

    Diskussion zum Thema Silber

    17.04.24, 18:26
    Wenn sich gerade jemand überlegt, warum es jetzt runtergeht . . .
    hier eine mögliche Erklärung:

    https://www.goldseiten.de/artikel/615151--Gold--und-Silbermarktupdate~-Zeit-fuer-eine-Korrektur.html
    25.04.24 27,45USD +1,01 %

    Diskussion zum Thema Silber

    16.04.24, 22:03
    Was so alles im Laufe eines Tages gepostet wird!?!
    😆
    "Auf den Schwingen des renommierten Silver Institutes wird ein schockierendes Defizit des Silbers jetzt abheben" oder so ähnlich 😂

    Mein Tipp: Morgen geht´s 200 % runter 🤣
    25.04.24 27,45USD +1,01 %
    Postingfilter

    Von Michiko eröffnete Diskussionen

    AUFERSTEHUNG aus RUINEN: DNAG

    29.05.08, 18:24
    benn1
    hehe....Das ist das alt bekannte Lied - Der DNAG-Shuffle - 1 hoch / 2 zurück Benn
    Michiko
    Der neueste Kursverlauf lässt darauf schließen, daß ich mit meiner Einschätzung völlig richtig lag. Leider war das nicht schon früher der Fall! :cry:
    0,000001USD 0,00 %

    HAPPY . . .

    30.12.06, 13:51
    Michiko
    :laugh:
    Datteljongleur
    Bild: http://www.f5d.org/sonstiges/drogen_kmdd.gif :D

    Neues Spiel, neues Glueck: -- Biofrontera --

    29.08.06, 20:25
    schloenzerle
    Die Zinsen wurden gestern anstandslos in voller Höhe gezahlt.
    cyberkai99
    Genau, es geht nur ums Kassieren. Ein echtes Armutszeugnis, diese ganze Aktion.
     
    -