checkAd
    nostra-damus
    nostra-damus
    27 Diskussionen |  304 Beiträge |  3 Follower Offline seit 21.05.19, 01:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 183 Bewertungen vergeben 69 angemeldet seit 26.02.2015

    Letzte Beiträge

    Houston!! Wir haben ein Problem...

    21.05.19, 01:32
    Houston!! Wir haben ein Problem...
    übertrieben bewertete Aktien....stark überlaufende Hoffnungen...gegenläufig zu den Konjukturdaten..Finanzjongleure und Vermögensverwalter, die noch Semmeln verkaufen wollen... das kracht …

    Transaktionssteuer? Digitalsteuersatz??

    03.05.19, 01:33
    Transaktionssteuer? Digitalsteuersatz??
    Wann kommt sie endlich? :confused:
    Leere Worte...die ganz deutlich dafür sprechen, dass Korruption
    gewollt ist.:(

    ICH biete für 100 Euro 10.000 Euro...

    28.04.19, 03:09
    ICH biete für 100 Euro 10.000 Euro...
    dem ersten, der mir nachweisen kann,
    dass Facebook oder Twitter einen jährlichen
    Zuwachs von über 10% haben...
    (in Wahrheit sind es , wenn man die selbst
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von nostra-damus bewertet

    Von nostra-damus eröffnete Diskussionen

    Houston!! Wir haben ein Problem...

    21.05.19, 08:57
    buchi1971
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich warte ehrlich gesagt schon 5-6 Jahre und nichts dergleichen ist passiert. Dem Geldadel wird seitens Regierungen der Hof gemacht, allein das Drama mit den …
    walker333
    Nun ja, die Dax Aktienkurse (Kursindex) liegen weiterhin stabil unter dem vor fast 20 Jahren erreichten Hoch (März 2000): https://www.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart.html?timeS…

    Transaktionssteuer? Digitalsteuersatz??

    08.05.19, 03:09
    borazon
    Gemeint: jede neue Steuer / Steuererhöhung, die von den Ökosozialisten erfunden wird, dient der Beamtenschaft, den Arbeitslosen und den Zu-Früh-Rentnern. Ja - ich werde müde - ist auch kein Wunder.
    borazon
    Jede Steuer ist Korruption zu Gunsten der Herrschenden, d.h. der Verwaltungsbeamten/Arbeitslosen/Rentner.

    ICH biete für 100 Euro 10.000 Euro...

    28.04.19, 21:53
    phenix-aka-fx
    Woher nehmen sie überhaupt Ihre an den Haaren herbei gezogenen Behauptungen von 10% Abgang p.a. etc. Popularism oder Fakten? Ich denke ich kenne die Antwort.
    borazon
    Es kommt immer auf den Beginn der Rechnung an. Dabei schummeln die Sozis/Ökos/Betrüger oft und gerne.