checkAd
    optiontrader
    optiontrader
    5 Diskussionen |  22 Beiträge |    Offline seit 16.12.23, 12:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    Ukraine - ist da ein zweites Vietnam geboren? Im Juni +26%

    15.06.07, 05:59
    Hallo Zusammen,

    was haltet ihr von der Ukraine. Mir scheint, das könnte ein zweites Vietnam werden.

    PARIS-ORLEANS eine neue Gillette???

    31.05.07, 21:16
    Danke für die Info --> hat sonst jemand noch info?

    Gr optiontrader
    11.09.23 38,45EUR -0,39 %

    PARIS-ORLEANS eine neue Gillette???

    29.05.07, 06:47
    o.k. danke - soviel ich weiß, wurde die aktie bei Focus Money und im Aktionär anfang jahr empfohlen. Den Grund für die Empfehlung kenne ich allerdings nicht
    11.09.23 38,45EUR -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von optiontrader bewertet

    Von optiontrader eröffnete Diskussionen

    Ukraine - ist da ein zweites Vietnam geboren? Im Juni +26%

    16.06.07, 23:44
    hellas01
    zusatzlich winkft noch die Europameisterschaft im Fusbball 2012 die mit Polen ausgetragen wird, diese wird fuer die naechsten 4 Jahre auf alle Faelle noch fuer einen zusatzlichen Schub sorgen.Ich …
    hellas01
    Die jahresdurchschnittlichen Zuwachsraten des realen BIP hätten im Zeitraum 2000 bis 2006 bei 7% gelegen. In- und ausländische Wirtschaftsexperten erwarteten für die nächste Zeit knapp zweistellige …

    PARIS-ORLEANS eine neue Gillette???

    19.06.07, 14:39
    suttoni1
    Wenn man den Kursverlauf sieht scheint das eine ideale Altersvorsorge zu sein!! Top Management Président du Directoire Sylvain Hefes Membre du Directoire Georges Babinet Finances …
    optiontrader
    Danke für die Info --> hat sonst jemand noch info? Gr optiontrader
    38,45EUR -0,39 %

    Wer kennt Platinum All Star Fund?

    12.01.07, 14:10
    ChevalierDeLaChance
    @JuergB. Danke für Deine Kurz-Analyse. Ich werde beide Produkte mal auf meiner Watch-List lassen. Die Volatilität von Innovation ist schon relativ hoch, aber wenn man länger als 1 Jahr investiert …
    JuergB
    Ist mir etwas zu volatil (z.B. -9% im May 2006 und -4 im Juni) für die Performance... und als Zertifikat natürlich noch etwas unatraktiver....