checkAd
    Unmachined
    Unmachined
    2 Diskussionen |  18 Beiträge |    Offline seit 07.03.16, 07:45

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 28.02.2015

    Letzte Beiträge

    Mein DayTrading Monatsexperiment

    14.02.16, 14:11
    Gratulation, sehr schön geschrieben, als ob du meine Gedanken gelesen hast :) Die gleichen Fragen haben sich bei mir auch gestellt, aber vor allem eine Frage, die mir ganz wichtig erscheint: Welche …

    Ist LED mittlerweile schon veraltet?

    30.11.15, 22:32
    Hallo nochmal... falls es dich noch interessiert bzw. du das noch lesen solltest: Prinzipiell hast du das genauso verstanden, wie es ist bzw. der Name schon suggeriert: Deutsche Lichtmiete vermietet …

    Ist LED mittlerweile schon veraltet?

    25.08.15, 14:13
    wann sich das alles abzahlt ist die eine frage, die andere ist, woher das ganze finanziert werden soll. wobei ich denke, wie oben beschrieben, dass es jeglichen unsinn auch geld gibt, also warum dann …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Unmachined bewertet

    Von Unmachined eröffnete Diskussionen

    börsenwert von "seltene erden"? gibt es den?

    28.06.15, 18:21
    smith573
    Clarion-Clipperton-Zone, UN und Seltene Erden Einige Staaten finanzieren in diesem Meeresbodengebiet, das zwischen dem Nord- und Südpazifischen Ozean nördlich der Äquatoriallinie zu finden ist, …
    nickelich
    Wenn Sie sich Lynas anschauen, sollten Sie auch auf folgende Seiten einen Blick werfen: …

    Wie profitiert man am Erfolg eines Unternehmens, welches nicht an der Börse ist?

    12.04.15, 12:33
    Unmachined
    danke. die homepage kenne ich mittlerweile in und auswendig, da ich sehr viel nach Informationen gesucht habe. Ist mittlerweile auch modernisiert worden. Naja wenn jemand neue Infos hat, bedanke ich …
    dansk_krone
    Oh ja, die Server sind bei Foren oft so eine Sache. Sie funktionieren einige Minuten nicht und dann hat es plötzlich wieder einwandfrei hin. Wobei ich das vor allem bei großen Foren nachvollziehen …