checkAd
    swede
    swede

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    DOSSI-Thread, noch was zum Zocken ... ;-)

    29.10.00, 16:46
    Hej Dossis habe jetzt ausführlich rechachiert und bin meinen entgangenen 100 prozentigen pfandgewinnen auf der spur. alle in schweden vertriebenen getränkedosen müßen komplett aus alu bestehen. da …

    DOSSI-Thread, noch was zum Zocken ... ;-)

    28.10.00, 20:49
    Hej Berki aus meinen heimaturlauben mit reichlich deutschen dosenbier im gepäck (kombi) muß ich dir leider mitteilen das die pfandautomaten seit ca. 4 jahren in der lage sind die in schweden …

    OSSI-Thread für Montag,den 18.09.2000

    17.09.00, 22:47
    Hej Wissi danke dir für deine alternativen zu den extremen kurzläufern der citi-bank.Habe in den letzten wochen bis zum 08.09 im intraday(zeitlich begrenzt) mit 751969 getradet, bin beim letzten …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von swede bewertet

    Von swede eröffnete Diskussionen

    Hej fuxx

    11.06.00, 23:08
    fuxx1.0
    hey swede Mein Pech mit LH-Calls setzt sich fort,ich kaufe immer zum falschen Zeitpunkt. Charttechnisch hast du Recht, auch die HV dürfte Kursphantasien wecken. Die Fusionen im Luftfahrtsektor haben …
    swede
    Hej fuxx Da du ja kürzlich einige erfahrungen mit lufthansa hattest möchte ich dich um deine meinung zu dieser aktion befragen. Für ein wochentrayding mit einen call auf lufthansa spricht meiner …
    6,794EUR -0,06 %

    Call auf Henkel !

    13.05.00, 11:37
    swede
    Hallo Gaertner15 ,danke für deine meinung zu diesem kauf. Habe da eine frage zu deinem Rat einen Schein mit höheren Umsetzen zu kaufen.Spielt es eine rolle wie hoch die Umsätze an den Börsen sind …
    Gaertner15
    Ich glaube, das war ein guter Kauf, wenn auch leicht im Minus zur Zeit. Würde evtl. in einen Schein mit höheren Umsätzen tauschen. Daß Donnerstag erstklassige Quartalsergebnisse (ich schätze +15%) …
      Henkel
    66,00EUR -1,42 %