checkAd
    Matrix_15
    Matrix_15
    2 Diskussionen |  639 Beiträge |    Offline seit gestern 11:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 126 Bewertungen vergeben 27 angemeldet seit 06.03.2015

    Letzte Beiträge

    Aroundtown Properties, ein schlafender Riese, großes Aufwärtspotenzial

    gestern 09:54
    Vielleicht ein wenig zu früh verkauft. :eek:

    Ich hab mir die Zahlen nun auch angesehen und frage mich, sind die wirklich so schlecht?
    18:42:04 1,938000EUR -2,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Matrix_15 bewertet

    Von Matrix_15 eröffnete Diskussionen

    Agilis - Chance oder Anfang vom Ende?

    15.01.22, 13:18
    Matrix_15
    Am 07.März 22 ist eine Anleihe fällig. Für 13 Mill. haben sie bereits welche zurück gekauft. Wird interessant ob die Schulden bezahlt oder refinanziert werden können. Nettoverschuldung von 46% …
    Matrix_15
    Am 07.März 22 ist eine Anleihe fällig. Für 13 Mill. haben sie bereits welche zurück gekauft. Wird interessant ob die Schulden bezahlt oder refinanziert werden können.
    0,078EUR -5,45 %