checkAd
    Streberleiche
    Streberleiche
    4 Diskussionen |  649 Beiträge |  3 Follower Offline seit 04.04.24, 18:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 414 Bewertungen vergeben 202 angemeldet seit 13.03.2015

    Letzte Beiträge

    Hexagon Purus neu an der Börse.

    04.04.24, 17:15
    Wenn es mal einer wagt, mit politisch betrachtet unbequemen Fakten zu kommen, ist er selbstverständlich Populist, Nazi, Rechtsextremer oder Querdenker. Hab eine Schublade vergessen? Frage für einen …
    17:44:10 0,440500EUR -6,18 %

    Agnico-Eagle -- ein ganz solider Goldgräber

    18.03.24, 17:35
    Ist wohl eher Wunschdenken. Sowie bei einigen Charties, die seit Monaten mit ihren Voraussagungen zum POG falsch liegen und nun dem Kurs hinterhergucken. Ist eigentlich heute ex Dividende bei Agnico?
    18.04.24 87,39CAD +1,52 %

    Hexagon Purus neu an der Börse.

    18.03.24, 10:03
    Erstaunlich, dass sich noch niemand hier im Forum zu den Zahlen geäußert hat. Die Zahlen sind wie zu erwarten nicht sonderlich berauschend. Aber dann kommt der Ausblick ins Spiel. Von 1.32 Mrd. NOK …
    17:44:10 0,440500EUR -6,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Streberleiche bewertet

    Von Streberleiche eröffnete Diskussionen

    Anbieter günstiger Realtime Pushkurse?

    22.03.23, 10:59
    LeDax
    Oder bei Stock3 - L&S, Tradegate kostenlos
    Streberleiche
    Vielen Dank. Werde ich mir mal ansehen...

    Beste Aktien für den Worst-Case-Fall

    20.04.20, 17:11
    sdaktien
    In diesem extremen Szenario solltest du auf Aktien setzen, die in diesem Umfeld etwas brauchbares produzieren und absetzen können. Dabei sollte klar sein, dass du keine Bardividende kriegen wirst, es …
    ThinkandGrowRich
    Vielleicht darf man noch etwas empfehlen, was sicherlich nicht deine Ursprungsfrage nach Aktien & Co betrifft, jedoch ebenso berechtigt ins Bewusstsein gerufen werden sollte: A) Investiere in deinen …

    Misstrade bei Consors - Geld verloren - Bank verweist an Deutsche Börse

    03.07.19, 13:54
    Hedgeklon
    Mit "10.000 getätigten Trades, seitdem ich dort die letzten 10-20 Jahre Kunde war." bist Du denen eh lästig, viel zu wenig, dass muss mind. im Jahr sein! Profit geht vor Mitleid an der Börse vor, so …
    Scheich2000
    Oh man, mein Beileid. Habe das Problem mit der Börse München. Habe 5000 Euro eingesetzt, verkauft mit 3000 Euro Gewinn. Nächsten Tag Misstrade von München (nicht gerechtfertigt). Musste Eindecken. …