Profil zoj-82 auf wallstreet:online

zoj-82
Bild melden
zoj-82 
  

Offline seit 21.05.20, 15:42

  • erstellte Diskussionen
  • 235 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von zoj-82

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.05.20, 15:41
Ich persönlich
Hab nicht dagegen wenn Richtung 100 läuft, hab ein paar Aktien in Öl Firmen, seit paar Jahren schon, dann ich ich endlich abkassieren

Bitte loggen Sie sich ein!

08.04.20, 20:18
Wie schaut es denn aus
Letzte 5 Tage, ist gut gelaufen, gestern waren noch Nachrichten von Firma. Ob sie sich einigen? Das jetzt die große Frage

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.20, 15:08
Überlebens Schanzen
Falls das hier noch paar Monate so weiter geht, mit Preis von Öl, werden Sie das überleben? Ich weiß das es schwere Frage ist, aber eure Meinungen interessieren mich.

Bitte loggen Sie sich ein!

21.03.20, 11:20
Was denkt ihr
Wie wird es sich weiter entwickeln?

Bitte loggen Sie sich ein!

07.01.20, 12:57
Gut so
Endlich kommt Bewegung im Spiel. Wo werden wir ende 2020 stehen?

Bitte loggen Sie sich ein!

02.12.19, 15:32
Baytex
Was denkt ihr, wie es sich entwickelt? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Konkurs?

Bitte loggen Sie sich ein!

16.11.19, 02:12
Konkurs?
Sieht so aus als die Firma grosse Schwierigkeiten hat, steht das kurz vor Konkurs? Was meihnt ihr? Ist an diese Stelle besser alles zu verkaufen?

Bitte loggen Sie sich ein!

14.11.19, 23:18
Neue Pressemeldung ist da
Also für mich klingt das alles positiv, Verschuldung 300 weniger, Zama verkauf steht vor der Tür, und so weiter... Was meint ihr?

Bitte loggen Sie sich ein!

18.10.19, 15:59
Das sind gute Neuigkeiten.
Leider bin ich mit ca.1,40 Euro eingestiegen, ob das wieder kommt....

Bitte loggen Sie sich ein!

17.09.19, 00:13
Zama-Verkauf
Wird das Bilanz stärken? Wie wird sich das auf Aktien Kurs auswirken? Was denken Sie?

Bitte loggen Sie sich ein!

Bestbewertete Beiträge von zoj-82

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
21.05.20, 15:41
Ich persönlich
Hab nicht dagegen wenn Richtung 100 läuft, hab ein paar Aktien in Öl Firmen, seit paar Jahren schon, dann ich ich endlich abkassieren

Bitte loggen Sie sich ein!

ZeitBeitrag
21.05.20, 15:41
Ich persönlich
Hab nicht dagegen wenn Richtung 100 läuft, hab ein paar Aktien in Öl Firmen, seit paar Jahren schon, dann ich ich endlich abkassieren

Bitte loggen Sie sich ein!