checkAd
    TSchneider
    TSchneider

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    Backweb

    27.06.00, 18:11
    Nein, ich denke zum nachkaufen kommt in den nächsten 2 Wochen noch ein besserer Zeitpunkt.
    Denn M.E. nach kommt jetzt erst nochmal eine schwächere Nasdaq auf uns zu.

    TSchneider

    MATCHNET NICHT ZEICHNEN

    27.06.00, 09:52
    Ich hab aus welchen Gründen auch immer auch 300 von den Scheißteilen und ich finde es schon sehr frustrierend zu sehen, das der heutige Kurs (obwohl in den den meisten Depots noch garnicht …

    Backweb - wie wird bweb laufen ?

    16.05.00, 12:52
    Ich beschäftige mich seit knapp einem 3/4 Jahr mit BWEB und M.E. nach ist dieser Wert wie viele andere Nasdaq Titel auch unterbewertet, daß Problem bei Backweb ist nur das ihnen im Zuge eines Hypes …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TSchneider bewertet

    Von TSchneider eröffnete Diskussionen

    Union Capital KURSZIELE

    31.03.00, 20:48
    sudor
    na, ihr helden ;) mein o.g. mittelfristiges kz ist ja nun erreicht. und langfristig wird`s weiter bergab gehen. schönen gruß an alle aussie-fanatiker, die ernsthaft meinen, dass dort unten ("down …
    TSchneider
    Ich denke an der momentanen Fantasie kann man die Bewertung von UCL nicht festmachen. M.E. nach ist das nämlich so eine Sache mit (sorry!!!) "Pennystocks", was UCL nunmal ist und der aktuellen …
     
    -

    (U)nion (C)apital (L)atenightalk

    24.03.00, 00:21
    shareFriend
    hi Leute, ich bleib in cash´s Thread, kommt Ihr mit rüber?
    benni11
    lt. Quicken: 0.54 bei geringen Umsätzen.Scheint langweilig zu werden. Gruß Benni11
     
    -

    UCL - Where do you want to go today?

    21.03.00, 17:11
    kasit
    Kann das bitte mal einer in Stichworten übersetzen. Mein Englisch ist Sch... Danke im vorraus.
    Mate972
    Hi Sweide, ich habe zuerst auch gedacht die 17 Mio wären die "angekündigten". Aber die wurden doch ausserbörslich platziert oder irre ich mich? Heute morgen kam die 17-mio-Order gegen Börsenende und …
     
    -