Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Profil Euroinvestor auf wallstreet:online

Euroinvestor
Bild melden
Euroinvestor 

Offline seit 26.08.18, 14:07

  • erstellte Diskussionen
  • 61 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Euroinvestor

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
26.08.18, 12:48
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch zu dieser langfristigen Leistung. Es wird hier leider oft nur kurzfristig gedacht.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.18, 11:47
Das werde ich gespannt begleiten. Wenn dort Millionen investiert werden, ziehe ich meinen Hut - vor der Marketingleistung.

Bitte loggen Sie sich ein!

28.01.18, 13:54
Interessant. Vielen Dank für die Aufstellung. Wenn sich jetzt diese steuerrechtliche Problematik noch klärt, könnte das eine Satz nach oben geben.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.18, 11:50
Also 5,81 % ist in der Tat nicht viel. Da haben z.B.: viele wikifolios mehr gemacht. Jens Rabe macht auf mich einen guten Eindruck in den Videos auf youtube. Mit seinem Buch und den Videos für 5 Euro …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.01.18, 11:35
Ich bleibe gespannt. Ich wohne in Schleswig-Holstein und bei uns sind ja wohl einige Anbieter von Glücksspiel im Internet legal zertifiziert. Zeal gehört sicher nicht nicht dazu. Ich wollte meine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.11.17, 10:12
Aber heute geht es wieder aufwärts. Irgendwann kommt ja auch die Dividende. Goldman Sachs hat eine Empfehlung mit dem Kursziel 75 Euro und eine Hochstufung von "Neutral" auf "Buy" herausgebracht. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.10.17, 07:24
Zitat von Chris_M. :Dito klingt aber schon sehr nach JR und Optionen als Stillhalter. Ich finde das Thema Optionen auch schon als Trendbegleitendes Instrument. Ja, das ist u.a. JR. Aber Risk- bzw. …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.17, 21:05
Oh ja, das bedingungslose Grundeinkommen und die Geldschöpfung aus dem Nirwana. Da wird einem gleich ganz anders, wenn man das Geldsystem und die Verschuldung einiger …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.10.17, 16:37
Ich habe mir gerade noch einmal das Interview mit Herrn Schmoller auf youtube angesehen und ich gebe zu, dass ich natürlich nicht ganz verstanden habe, wie dieser Handelsansatz funktioniert, aber ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.10.17, 11:28
Und die Cola gönne ich Dir herzlich, Hasenbraten.

Wie Du sagtest: Jedem sein Laster.... und uns Investoren den Zaster....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über Euroinvestor

Registriert seit:15.03.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:7
Bewertungen vergeben:3

wikifolio von Euroinvestor

Smaller Stars Selection
wikifolio-NutzerEuroinvestor
Performance seit Beginn+72,15 %
Performance seit 1 Monat-3,01 %
Performance seit 1 Jahr-3,79 %
investierbarzum wikifolio
Jedes Investment in Wertpapiere und andere Anlageformen ist mit diversen Risiken behaftet. Es wird ausdrücklich auf die Risikofaktoren in den prospektrechtlichen Dokumenten der Lang & Schwarz Aktiengesellschaft (Endgültige Bedingungen, Basisprospekt nebst Nachträgen bzw. den Vereinfachten Prospekten) auf www.wikifolio.com, www.ls-tc.de und www.ls-d.ch hingewiesen. Die Performance der wikifolios sowie der jeweiligen wikifolio-Zertifikate bezieht sich auf eine vergangene Wertentwicklung. Von dieser kann nicht auf die künftige Wertentwicklung geschlossen werden.