checkAd
    Euroinvestor
    Euroinvestor
      61 Beiträge |    Offline seit 26.08.18, 14:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 15.03.2015

    Letzte Beiträge

    Das Wikifolio investresearch stockpicker gehört zu den 30 besten Wikifolios seit Bestehen

    26.08.18, 12:48
    Herzlichen Glückwunsch!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser langfristigen Leistung. Es wird hier leider oft nur kurzfristig gedacht.
    09:05:19 310,6045EUR +0,34 %

    Wikifolio Friedhof

    04.02.18, 11:47
    Das werde ich gespannt begleiten. Wenn dort Millionen investiert werden, ziehe ich meinen Hut - vor der Marketingleistung.

    Zeal Network: Welche Indikatoren deuten auf eine Trendwende hin?

    28.01.18, 13:54
    Interessant. Vielen Dank für die Aufstellung. Wenn sich jetzt diese steuerrechtliche Problematik noch klärt, könnte das eine Satz nach oben geben.
    09:09:38 34,50EUR -1,15 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Euroinvestor bewertet

    Von Euroinvestor eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Euroinvestor eröffnet