checkAd
    Hessy1968
    Hessy1968
      7 Beiträge |    Offline seit 28.08.19, 07:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 20.03.2015

    Letzte Beiträge

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?

    28.08.19, 07:21
    Kann mir hier bitte mal jemand schreiben, wo ich nähere Infos zur Santacruz Silver Mining Ltd finden (Projekt, Planung, vermutete Bodenschätze und Mengen, Eigen- und Fremdfinanzierung, Prognosen, …
    18.04.24 0,310000CAD +3,33 %

    Santacruz Silver Mining (SCZ.V): Der neue Stern am Silberhimmel?

    28.08.19, 07:17
    Ist hier jemand bitte so nett und würde mir sagen, ...
    wo ich nähere Informationen zu Santacruz Silver Mining Ltd. finden kann: Projekt, Planung, Verschuldung, Eigentum, Eigen- und Fremdfinanzierung, Zeitplan, Aussichten, Prognosen, Links Vielen lieben …
    18.04.24 0,310000CAD +3,33 %

    PETROTEC AG - Daten, Fakten, Meinungen zwecks Evaluierung

    21.03.15, 13:59
    So wird ein Schuh drauß
    Charttechnisch wurden gestern bei Petrotec Kaufsignale generiert und somit eine kurzfristige Wertsteigerung der Aktie. Aber durch die nachbörsliche Beantragung der zukünftigen Handelsstreichung der …
    08.10.15 0,930000EUR +2,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Hessy1968 bewertet

    Von Hessy1968 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Hessy1968 eröffnet