checkAd
    Dr_Crane
    Dr_Crane
      36 Beiträge |    Offline seit 03.12.21, 10:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 18 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 27.03.2015

    Letzte Beiträge

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    03.12.21, 10:02
    In der Studie wurden die getesteten Impfstoffe nach vorheriger Grundimmunisierung verabreicht. Das sagt nichts über die Wirksamkeit von Valnevas Impfstoff aus, wenn er noch nicht geimpften Personen …
    19:16:40 3,686EUR -0,91 %

    Valneva: Hohes Potential für die Zukunft

    03.12.21, 09:08
    Leider gibt es die verlinkten Seiten nicht mehr und auch sonst keine Neuigkeiten zu der angeblich geringen Wirksamkeit. Glaubt Ihr die EMA macht sich die Mühe Valnevas Zulassung im Eilverfahren zu …
    19:16:40 3,686EUR -0,91 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    20.10.21, 13:48
    Nel hat Potenzial - Anlagehorizont 5 Jahre aufwärts...
    Das sehe ich im Grunde genauso. Es werden zudem weltweit immer mehr Steuergelder in die Forschung und Entwicklung von Wasserstofflösungen gepumpt, weil die Regierungen den Trend und den Nutzen …
    19:25:19 0,399900EUR +0,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dr_Crane bewertet

    Von Dr_Crane eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Dr_Crane eröffnet