checkAd
    Maxxtro
    Maxxtro

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    China Petro. + Chemie. WKN: 578955 "Chancen"

    28.12.06, 00:05
    Bei Bigcharts.com kannst du unter dem Kürzel SNPMF den aktuellen Kurs erfragen.Ich selber bin seid 2 ,5 Jahren in dieser Aktie investiert zu einem guten Preis ( 30cent ).Ich sehe das hier als …
     
    -

    HEADLINERS ENTERTAINMENT NEW

    18.04.05, 17:04
    Headliners Entertainment Group Signs Agreement with Emerging Web-Based Broadcast Entertainment Channel-TVNet.net
    MONDAY, APRIL 18, 2005 6:45 AM
    - PrimeZone
     
    -

    HEADLINERS ENTERTAINMENT NEW

    07.04.05, 13:46
    Nicht zu Vergessen das es nach dem Re-Split 367.000 Aktien sind.Also ein enger Markt.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxxtro bewertet

    Von Maxxtro eröffnete Diskussionen

    Headliners News

    05.04.05, 19:57
    Maxxtro
    Tzzz.da fehlte ja die Hälfte.Hoffentlich is jez alles da Headliners Entertainment Group Completes Acquisition TUESDAY, APRIL 05, 2005 6:45 AM MONTCLAIR, N.J., Apr 5, 2005 (PRIMEZONE via COMTEX) …
    Maxxtro
    Headliners Entertainment Group Completes Acquisition TUESDAY, APRIL 05, 2005 6:45 AM - PrimeZone HLEG 3.90 +0.15 News MONTCLAIR, N.J., Apr 5, 2005 (PRIMEZONE via COMTEX) -- Headliners …

    Riesen-Artikel über Wallstreet-Online.

    22.11.00, 16:59
    SDT
    :laugh::laugh::laugh:
    LuniZ
    bla bla bla ist doch scheißegal wer will sich schon an einem defizitären luftschloß beteiligen !!!

    Adelong-Oddlot Securities Abfindungsangebot

    15.07.00, 19:31
    askol
    Soweit ich mich erinnern kann, lag der Kurs von Adelong zwischen 0,14 Euro und 0,34 E (umgerechnet), als Adelong noch eine Goldmine war und in D noch nicht gehandelt wurde ,also keine Fantasie drin …
    Mxx130674
    Hallo Adelonger, ich war gestern bei meiner Bank wegen der Kapitalerhöhung mein Anlageberater hat mir gereaten die Kapitalerhöhung nicht zu Mitmachen.Seine Begründung war die Aktien aus der KE werden …
     
    -