checkAd
    Brad
    Brad
    39 Diskussionen |  319 Beiträge |    Offline seit 24.01.08, 22:29

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.12.1999

    Letzte Beiträge

    Der Franken, die neue Fluchtwährung?

    24.01.08, 21:24
    :D

    Das ist aber mal ´ne interessante Anregung. Eine Investition in eine Schweizerin. Der trockene Otte ist auf diesen Tipp nicht gekommen. Genial!!!
    11:11:09 0,979150CHF +0,08 %

    Deflationsspirale nach Prof.Dr. Max Otte?

    22.01.08, 21:50
    Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Der Crash kommt", von Prof. Dr. Max Otte gelesen. Es liest sich wie ein Drehbuch für die Situation der vergangenen Tage, obwohl es von 2006 ist. Hoffentlich geht …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Brad bewertet

    Von Brad eröffnete Diskussionen

    Deflationsspirale nach Prof.Dr. Max Otte?

    05.02.08, 08:30
    TokioBill
    Hallo Brad, ich habe das Buch auch gerade gelesen. Im ersten Teil werden die Entwicklungen, welche zum Crash führen ja sehr ausführlich dargestellt. Der zweite Teil, in dem erklärt wird, wie man sein …
    Dorfrichter
    Der Mann muß von mir abgeschrieben haben!:eek:

    Autodesk, auf zu neuen Höhen?

    04.09.00, 23:47
    Brad
    Keiner Interesse daran? Ein Blick lohnt sich, ich würde das gerne mal charttechnisch diskutieren. Brad
    Brad
    Salve! Schaut Euch mal den Chart von Autodesk an. Absolut zyklische Entwicklung, warum auch immer. Der Wert hat mir vor längerer Zeit schon mal ordentlich was eingespielt, dann habe ich ihn aus den …

    Babcock Borsig

    03.09.00, 21:46
    Brad
    Salve Jungzauberer, wirklich interessant, Deine Ausführungen. Wie schätzt Du denn den Zeitrahmen der Entflechtungen ein? Ich frage mich, wie BBP so kurzfristig Nordex am Markt unterbringen will. …
    Jungzauberer
    Hallo Brad, die Babcock- Borsig Tochter Balcke Dürr hatte ich mir mal genauer angeschaut und war bis vor 2 Wochen darin investiert. Mittlerweile steckt die gleiche Menge Geld in der Babcock Borsig. …
     
    -