checkAd
    AixDiamant
    AixDiamant
    2 Diskussionen |  11 Beiträge |    Offline seit 18.11.15, 21:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 09.04.2015

    Letzte Beiträge

    Kursziel Gilead Sciences

    25.06.15, 07:58
    Kursziel Gilead Sciences
    Wollte mal eure Meinung zum Kursziel Mitte 2016 von Gilead

    Meine Einschätzung lautet dieses Jahr wohl rund 12 USD Gewinn/Aktie und somit setze ich auf ein Kursziel von 150 - 160 USD Mitte 2016.
    16:11:26 67,30USD -0,66 %

    GILEAD SCIENCES 885823

    25.06.15, 07:38
    Gilead Kursziel
    Wo seht ihr das Kursziel so Mitte 2016 von Gilead ?? Also meine Einschätzung ist folgende, Dieses Jahr schafft Gilead noch die 12 USD / Gewinn pro Aktie und dann könnte Kurs noch gut bis 160 USD …
    16:11:26 67,30USD -0,66 %

    Rohstoffaktien-Depot mit langfristansatz Strategie

    13.04.15, 18:05
    das wäre super
    ja sehe dass auch so wie du glaube die Aktie hat Potential und wird nicht enttäuschen nächste Woche habe mir vorige Woche den Turbo DE000CC85RV8 (stopp loss bei 92 USD) zugelegt on 0,64 und bin …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AixDiamant bewertet

    Von AixDiamant eröffnete Diskussionen

    Kursziel Gilead Sciences

    18.09.16, 13:50
    Grab2theB
    das "non" habe ich überlesen, als ich vorhin drüber geflogen bin. Dann nehme ich die Aussage natürlich zurück.
    Gerdman
    NASH steht für "Non-Alcoholic Steatohepatitis" = "nicht alkoholische Fettleberhepatitis". Betroffene gibt es gerade in Amiland (=Burgerland) mit dem dort vorherrschenden ungesunden Lebensstil …
    67,30USD -0,66 %

    Wann endet diese Jahrhunderthausse?.

    12.04.15, 21:02
    Chris6504
    Ich würde ihnen schon ein höheres KGV zugestehen,was der Hang Seng ja auch hat. Zumal auch beim erwarteten KGV für 2016 ein stärkeres Wachstum rausrechenbar ist als deim DAX oder DOW. Deshalb frage …
    kainza
    Ist es gerechtfertigt, wenn man Schanghai und Hongkong eine höhere KGV Bewertung zugesteht. Begründung: Techschwergewichte wie Baidu, Alibaba plus Neuemissionen sind im Index enthalten. Im Westen ist …