DAX-0,84 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-1,20 %

Profil LaggyLuke auf wallstreet:online

LaggyLuke
Bild melden
LaggyLuke 

Offline seit 29.01.19, 07:39

  • erstellte Diskussionen
  • 17 erstellte Beiträge
  • 3 Freunde

Neueste Beiträge von LaggyLuke

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
25.04.16, 21:36
Meine Vormerkung ist gerne erteilt. Übrigens: Wer ein Benchmark sucht: Ich habe als Dachwikifolio einen Indikator erstellt. Der ist sicher eine gute Referenz für alle Dachwikifolios: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.16, 10:28
Nachtrag zu meinem Beitragt von soeben: Für die letzten 3 Wochen steht in meiner Tabelle ein rein mechanisch erzeugtes "Netto Delta" von -3,6%. Das beinhaltet die Annahme, dass sich die wikifolios …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.04.16, 10:14
Hallo Sargnagel,

danke für deinen Hinweis. Zur Kontrolle habe ich außerplanmäßig meinen Rechenschieber nochmal angeworfen:
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.04.16, 11:52
Wiener hat mich gebeten, mal wieder ein update zu AUM zu fahren.

Der letzte Stand den ich habe ist 139M€ am 01.04.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.16, 13:22
Hallo Michael,

vielen Dank, solche Lobeshymnen gehen runter wie Öl. Bitte mehr davon;)!
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.16, 18:36
Hallo, mit so alten Zahlen kann ich nicht dienen, aber ich habe zufällig gerade den aktuellen Stand ausgewertet: 145M€. Hier ist die Tabelle mit Details: …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.01.16, 18:17
Perfomance 2. Halbjahr 2015: Vergleich mit/ohne Hebel und Real Money Status
Zum Jahreswechsel habe ich erneut mit den Filtern gespielt und so eine Auswertung für das 2. Halbjahr 2015 erstellt.

Zunächst die Tabelle:
Bild laden
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.11.15, 21:46
Hallo trenuk01, dein Kommentar hat mich nachdenklich gestimmt. Deshalb formuliere ich etwas differenzierter, um die Verallgemeinerung die du befürchtest zu vermeiden: 1. Hebel sind mächtige Werkzeuge …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

25.11.15, 22:02
Hallo JoffreyBaratheon, vielen Dank für deine Warnungen. Ich beobachte wikifolios schon eine ganze Weile. Ich besuche auch regelmäßig den wikifolio Friedhof um mich dort etwas zu gruseln. Ich kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.11.15, 21:58
Das Euro am Sonntag wikifolio ist wirklich auffällig mau und rein intuitiv sollte es tatsächlich geeignetere Kriterien geben als hohe Anlagesumme. Ich zum Beispiel …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über LaggyLuke

Registriert seit:09.04.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:32
Bewertungen vergeben:3