checkAd
    Turopoldi
    Turopoldi
    1 Diskussionen |  4 Beiträge |    Offline seit 10.08.16, 20:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2015

    Letzte Beiträge

    Trendfolge mit ETFs

    29.07.16, 11:43
    Ein richtig guter ETF für die Trendfolge!
    Moin, moin,

    unsere Kunden sind schwer begeistert - die Skepsis war zu Beginn sehr groß, immerhin hatte der ETF zum Zeitpunkt des Signals schon über 60% Kursanstieg hinter sich!!

    Trendfolge mit ETFs

    19.07.16, 12:22
    Servus und hallo, mehr könnt ihr kostenfrei auf Mc-BISS.de erfahren - zum Thema Trendfolge, ETFs und warum wir wie Lotsenfische arbeiten! Gegenüber dem MSCI World konnte seit Start (18.06.2015) und …

    Trendfolge mit ETFs

    23.05.15, 08:13
    Trendfolge mit ETFs
    Guten Morgen, es ist schon interessant, wie viele Dividenden oder Value Fonds es gibt. Trotzdem ändern sich die Erfolgszahlen für aktive Fonds nur unwesentlich. Die meisten Strategien funktionieren …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Turopoldi bewertet

    Von Turopoldi eröffnete Diskussionen

    Trendfolge mit ETFs

    29.07.16, 11:43
    Turopoldi
    Moin, moin, unsere Kunden sind schwer begeistert - die Skepsis war zu Beginn sehr groß, immerhin hatte der ETF zum Zeitpunkt des Signals schon über 60% Kursanstieg hinter sich!! Aber so ist das eben …
    Turopoldi
    Servus und hallo, mehr könnt ihr kostenfrei auf Mc-BISS.de erfahren - zum Thema Trendfolge, ETFs und warum wir wie Lotsenfische arbeiten! Gegenüber dem MSCI World konnte seit Start (18.06.2015) und …