checkAd
    Stockpicker63
    Stockpicker63
    7 Diskussionen |  12 Beiträge |    Offline seit 10.03.17, 17:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.04.2015

    Letzte Beiträge

    Namensänderung

    10.03.17, 17:23
    Namensänderung
    Hallo allerseits,
    mein Wikifolio, bisher unter dem Namen "Stock-Picking USA/Europa" zu finden, heißt aus formalen Gründen ab heute "Stock-Picking Opportunities".
    Viele Grüße
    Stockpicker63.

    Wikifolio wird investierbar

    28.02.17, 20:03
    Wikifolio wird investierbar
    Hallo Interessenten und Anleger, ich möchte auf mein Wikifolio "Stock-Picking USA/Europa" hinweisen. Ich habe heute die Investierbarkeit beantragt. Bis das Endloszertifikat auf den Markt kommt, …

    Mein Realdepot

    12.02.17, 17:41
    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Im Jahr 2003 machte ich die ersten zaghaften Versuche, Wertpapiere zu handeln. Die Gewinne aus dieser Zeit wurden durch die Finanzkrise 2008/09 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stockpicker63 bewertet

    Von Stockpicker63 eröffnete Diskussionen

    Namensänderung

    10.03.17, 18:16
    trenuk01
    Spätestens, wenn es investierbar wird, solltest Du eine Pressemitteilung herausgeben! :rolleyes:
    Stockpicker63
    Hallo allerseits, mein Wikifolio, bisher unter dem Namen "Stock-Picking USA/Europa" zu finden, heißt aus formalen Gründen ab heute "Stock-Picking Opportunities". Viele Grüße Stockpicker63.

    Wikifolio wird investierbar

    05.03.17, 22:31
    Chris_M
    Da gebe ich dir recht aber leider habe ich auf dem wikifolio "Friedhof" schon sehr viele Black Swans gesehen und da sind Millionenbeträge den Bach runtergegangen. Womit man immer nah am Markt dran …
    erwin-kostedde
    Natürlich schafft es nur eine Minderheit den Markt zu schlagen. Ich frage mich nur, warum man jemanden das Geld anvertrauen sollte, der es vsl. nicht schafft. Da würde ich doch eher auf denjenigen …

    Mein Realdepot

    12.02.17, 17:41
    Stockpicker63
    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Im Jahr 2003 machte ich die ersten zaghaften Versuche, Wertpapiere zu handeln. Die Gewinne aus dieser Zeit wurden durch die Finanzkrise 2008/09 …
    Stockpicker63
    Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Im Jahr 2003 machte ich die ersten zaghaften Versuche, Wertpapiere zu handeln. Die Gewinne aus dieser Zeit wurden durch die Finanzkrise 2008/09 …