checkAd
    kebab
    kebab

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.12.1999

    Letzte Beiträge

    SIFY Satyam Infoway

    14.01.04, 20:28
    Hi gustavgans, der Reverse Split damals war 4:1, sprich für 4 alte Aktien gab es eine Neue, der Aktienkurs wurde dementsprechend um Faktor 4 nach oben angeglichen ohne Kursverluste für die Aktionäre …
    09:31:14 1,060000EUR -6,19 %

    ADSX Thread Nr. 36

    14.01.04, 18:37
    J. Michael Norris, Former Chairman and CEO of Next Level Communications, Joins the Board of Directors of Applied Digital Solutions

    SIFY Satyam Infoway

    14.01.04, 18:28
    Hi gustavgans, glückwunsch zu Deinem Mut und Deinem erfolgreichem Investment. News gibt es momentan keine ausser dem ER Termin unten. Zum Thema Ausstieg, an Gewinnmitnahmen ist noch keiner gestorben, …
    09:31:14 1,060000EUR -6,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kebab bewertet

    Von kebab eröffnete Diskussionen

    China Mobile: Netease, Sohu und Sina

    29.09.03, 16:46
    pokibeloki
    SINA, SOHU und NETEASE sind völlig überbewertet. Wenn man deren Marktkapitalisierungen berechnet, kommt man auf astronomische Werte von über 1 Mrd USD!!!! Einfach Anzahl der Aktien und Aktienkurs …
    kebab
    SINA Sina Corporation Nasdaq-NM Back to Headlines | Previous Story SINA to Present at the Eighth Annual JP Morgan Asia Conference SHANGHAI, China, Sep 29, 2003 /PRNewswire via …

    SIFY Satyam Infoway

    14.01.04, 21:57
    gustavgans88
    Hi kebab, da haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack. Auch UCA ist Wagnisgeber im Bereich der Nanotechnologie. Die Sache mit dem Reverse Split hat mich übrigens interessiert, weil ich vor wenigen …
    kebab
    Hi gustavgans, der Reverse Split damals war 4:1, sprich für 4 alte Aktien gab es eine Neue, der Aktienkurs wurde dementsprechend um Faktor 4 nach oben angeglichen ohne Kursverluste für die Aktionäre …
    1,060000EUR -6,19 %

    Neuigkeiten?!?

    10.05.02, 18:51
    CBR900RR
    Datum: 10.05. 18:44 Applied Digital Solutions: 2200% Rallye Bei 47 Millionen gehandelten Aktien fallen die Aktien von Applied Digital Solutions zur Zeit um 19 Prozent auf 1.86 Dollar. Am 8. Mai …
    kebab
    Hat jemand irgendwelche Neuigkeiten, oder etwas live im TV mitbekommen? Wäre für jede Antwort dankbar... Gruss an Alle ADSX`ler