checkAd
    MichelausLoeneberga
    MichelausLoeneberga
      16 Beiträge |    Offline seit 21.11.19, 13:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 16.04.2015

    Letzte Beiträge

    First Cobalt Hotstock 2017!!!

    21.11.19, 13:19
    Danke.
    Sehe ich genauso.. ich habe Zeit.. und sollte die Aktie in 5 Jahren bei 5 Euro stehen, ist Alles gut.
    Viel Erfolg auch Ihnen /Dir.
    07.12.21 0,231000EUR +7,44 %

    First Cobalt Hotstock 2017!!!

    21.11.19, 10:56
    Alfred Maydorn..
    Servus zusammen.. möchte zu Alfred Maydorn nur Folgendes loswerden: Wer sich noch nicht so lange mit Aktien und Börse beschäftigt und/oder sich noch nie intensiver über die Person Alfred Maydorn …
    07.12.21 0,231000EUR +7,44 %

    SFCE - Shunfeng International Clean Energy Limited Diskussion

    31.05.16, 15:30
    R-BgO, wie ist Dein Englisch? Hab heut die Nachrichten auf finanznachrichten.de versucht zu übersetzen.. werd aber trotzdem nicht richtig schlau daraus. Möchte shunfeng Teile seiner …
    27.03.24 0,0025EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MichelausLoeneberga bewertet

    Von MichelausLoeneberga eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von MichelausLoeneberga eröffnet