checkAd
    surfenhawaii
    surfenhawaii
    11 Diskussionen |  139 Beiträge |    Offline seit 07.03.23, 08:38

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.04.2015

    Letzte Beiträge

    Projektplan Schritt richtig ausgewählt?

    01.01.22, 19:11
    Hi, Trading aufgrund von Nachrichten scheint nur im Mikrobereich funktioniert. Ist allerdings ein enger Markt: https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00esi893?tab=tradingidea
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von surfenhawaii bewertet

    Von surfenhawaii eröffnete Diskussionen

    5 Punkte Plan zur Beschleunigung der Energiewende

    09.12.19, 17:12
    Blue Max
    Alles nur reine Sekulation - sollte, könnte, vielleicht. Wenn D ein so schönes Klima bekommt, wie es zb heute in der Toskana usw herrscht, was wäre so schlim daran ? :confused: Ausserdem würde man …
    rv_2011
    Auch wenn eigentlich eine Begrenzung der Erwärmung auf 1,5 Grad notwendig ist, um schwere Schäden für die Volkswirtschaften abzuwenden (Konsens der Wissenschaft und Politik), interessiert es schon, …

    Performance Rekordversuch im DAX Wikifolio

    02.01.22, 16:41
    surfenhawaii
    im Moment weiterhin Seitwärtstrend
    surfenhawaii
    Die überwiegende Anzahl der Indikatoren weißt auf einen Bullenmarkt hin. Aus diesem Grund werden ab jetzt nur noch Long-Positionen eingenommen.

    Naht der Aktienboom seinem Ende?

    16.03.20, 19:50
    benefactor
    Ich will dir damit nur sagen, wenn der DJI oder NASDAQ nachgibt wird sich der DAX wohl kaum im Plus halten können, Buchwert hin oder her.
    surfenhawaii
    ich kenne nur die Daten seit 1996. In diesem Zeitraum hat jeder noch so starke Abwärtstrend beim Buchwert geendet. Hast du Daten die belegen, das der DAX tatsächlich längere Zeit unter dem Buchwert …