checkAd
    Voyager110
    Voyager110
      12 Beiträge |    Offline seit 17.01.18, 12:15

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 83 angemeldet seit 27.04.2015

    Letzte Beiträge

    Hugo Boss News

    31.05.16, 09:46
    Eine Begründung zur Meinung wäre schön. Ich bin seit kurz vor der Dividendenausschüttung investiert, sehe aber noch mit Besorgnis auf den Kurs. Der …
    28.03.24 54,54EUR -0,94 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    19.05.16, 20:51
    Also verkaufen ist noch nicht angesagt, bin ja grad erst eingestiegen. Habe aber schon einmal nachgelegt. Die Art und Weise gehört sich für ein solches Unternehmen nicht. Da hat man wohl bei der …
    28.03.24 73,86EUR +0,35 %

    Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG

    19.05.16, 20:31
    Jetzt wankt mein Vertrauen in die Firma etwas! Zwei negative Meldungen außerhalb der Hauptbörse! Jetzt geht es Richtung unter 50€. Da sehe ich eine Unterstützung aus 2012. Hoffentlich wird die …
    28.03.24 73,86EUR +0,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Voyager110 bewertet

    Von Voyager110 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Voyager110 eröffnet