Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,15 % EUR/USD-0,11 % Gold+0,21 % Öl (Brent)+0,76 %
Profil Statz auf wallstreet:online
Statz
Bild melden
Statz 

Offline seit 18.10.19, 12:57

  • erstellte Diskussionen
  • 5.219 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde
Individuelle Suche: zum Posting-Filter

Zeit Beitrag
17.10.19, 16:11
Bevor man ins Optionsgeschäft einsteigt sollte man über Jahre regelmässig plus im Aktiendepot erwirtschaften, ohne langjährige Erfahrung sehe ich dort keine Chancen! Ein breit gestreutes Depot mit …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.05.12, 15:44
28% is doch nichts bei einer Aktie, bei so einem volatilen Wert erwischt man doch nicht genau das Tief !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.12, 04:06
.. lieber Gewinne mitnehmen und neue aktien suchen !

Bitte loggen Sie sich ein!

13.03.12, 02:28
denke so um die 2 - 2,50 sind gute Kurse, wenn man eine Pleite auschliest und langen atem halt ! solar is halt out im moment ! :cry:

Bitte loggen Sie sich ein!

24.02.12, 15:08
Griechen, Portugal, viele "Schnäppchen", .. aber wer weiss da da noch alles so kommt !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.12, 22:02
Is halt auf Dauer immer nicht so schön, wenn Gewinn unterhalb der Dividenden ausschüttung liegt, aber dafür hat sich der Wert der Aktie ja auch mehr als halbiert!
good luck
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.12, 20:01
CK610G

.. nich das se dann pleite gehen wegen deinem call ! :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.02.12, 19:52
sei froh wenn se über 2 bleibt !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.12, 22:25
K+Ss call bei gleichzeitigen ausgereizten Dax ist mal ne ansage !
good luck !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.12, 22:15
.. den rücksetzer sehen wir dann wenn er kommt ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.12, 22:09
.. der Dow feiert Karneval seit 17:30 Uhr ! :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.02.12, 21:46
K+S aufgestockt

.. hatte eigentlich gehofft das Winter bald rum ist ! :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.02.12, 12:01
scheiß LINKE pack!

ruhig Blut Genossin ! :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.02.12, 17:02
Warum soll nur noch nach oben gehen bis die Krise endgültig vorbei ist.

.. waren doch schonmal 1000 Punkte höher vor ne Jahr trotz Krise ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

21.09.11, 21:34
verstehe nicht das da keiner früher eingreifen konnte, 97 Mio. sind ja nun kein Pappenstiel !
scheint vom Management nicht gut zu laufen der Laden ! :cry:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.09.11, 10:17
alles Gute zum Geburtstag Berni ! :)

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.11, 16:30
Computer im wettstreit gegeneinander !:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.08.11, 16:26
geht aber auch unglaublich schnell nach unten, da wird natürlich nicht manipuliert ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.11, 23:56
sind schon noch ein paar Punkte !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

07.08.11, 22:33
wenn überall die staaten pleite gehen können spricht das doch eher für Aktien als für Anleihen, warum sollen die dann noch weiter ins bodenlose crashen, Besinnung wird schon kommen ?! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.11, 19:17
ja gebt uns eine neue bessere Welt, die alte hat ausgedient !:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.11, 19:15
nach unten ist zu wenig Platz ! :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.08.11, 19:43
2200 sehe ich im schlimmsten Fall aber erst mal ein Ende

so einen schlimmen fall wird es wohl nicht geben ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 20:57
Ich selbst kenne Bankberater die einem raten rein zugehen-Inflation, Sachinvestition, KGV günstig etc etc. Das sind die Begründungen

sind ja auch Begründungen ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 20:31
man sollte das bei n-tv täglich durchsagen auf welchem Stand der Dax grad fair bewertet wäre,
dann brauchen wir nicht immer nachzurechnen, ne indexkurve dafür wäre auch nicht schlecht ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 20:12
dann bist du bestimmt auch einer von dehnen die Monatag früh im eröffnungsgap short gegangen sind ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 20:08
das hättest du aber am Montag früh bereits mit dem Eröffnunggap genauso sehen uns handeln sollen !:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 20:05
Dax long !?

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 20:03
halte Abschlag für überzogen, villeicht gehan wir das Fukushimatief noch an, vielleicht auch nicht !
Wir leben nun mal in einer schuldenwelt ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 19:54
dachte das Schuldenproblem ist gelöst ! :confused:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

02.08.11, 19:43
der Wind dreht halt schnell, ich denke nicht das er überbewertet ist, er wird den prozentualen Abschlag zum dow schon kompensieren, spätestens wenn die meisten an einen neuen Weltfinanzzusammenbruch …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:57
spinn dir nicht immer schon vorher zu feste Fäden, schau was der Markt sagt ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:56
Verarsche pur ! :eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:51
im dow weiss wiedermal irgendjemand mehr als der Rest
oder ein großer Unbekannter erfreut mal kurz den Markt ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:48
dax scheint angeschlagen zu sein, habe auch nicht mehr gesehen, das da so viel heisse Luft drin war !:rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:41
was is nu los, steigt wieder !

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:33
dein Pech, mein Glück heute, aber meinen long haben sie länger als 2 min. nicht getaxt, hatten wohl die Hoffnung das der Markt nochmal nachgibt, das nervt bei dehnen gewaltig wenn der Handel nicht …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:24
getaxt haben sie meine Verluste schoen weiter - bis zu 6834

tief ist bei mir laut anzeige 6842.0 !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:23
hatte bei 6844 wo es bereits feststand noch schnell einen long reingeklick, welcher genommern wurde !
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:21
nein ich hatte Angst das die Order später oder morgen gecancelt wird, weil IG zu dieser Zeit zwischen 17:39- 17:46 Uhr ca. 7 min. handlungsunfähig war und den Handel mit Dax eingestellt hatte (keine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 21:09
Bei mir beispielsweise wurde dann bei 6.888 geschlossen !

wenn se wegen meiner gekauften 6844 irgendwelchen Ärger machen werde ich das anbringen ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 20:24
können ja wieder nachbörslich die Rettungsmeldungen setzen ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

01.08.11, 18:01
morgen,
hab 17:39 Uhr die 6844 bei IG bekommen, hoffe das war real und die canceln das nicht später !

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.11, 15:29
die Amis sollen heute gegen 21 Uhr mal die Rettung des Vaterlandes ausrufen und alle gehen erfreut ins Wochenende ! :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.11, 15:10
dort ist nur die Zahlungsunfähigkeit der USA noch nicht eingepreist ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.07.11, 10:32
der chart zeigt bei 15 ne schöne Unterstützung,
habe mir trotz negativer Kommentare ein paar reingelegt,
hoffe das die 15 hält !

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 21:39
ich scheint hier den Markt so langsam wirklich down geredet zu haben ! :rolleyes:

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 20:32
Fakt ist: Diese Leute stellen JA tonnenweise Material ins Internet - leider ist es häufig einfach SCHLECHT

schlecht ist doch immer nur was die Leute aus dem Material machen ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 20:26
weiterhin so gute Zeaheln und das alltimehigh ist nicht mehr weit ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.11, 19:45
schaut euch mal den Chart an. evtl. bald Shortmöglichkeit.

chart schaut aber noch nicht nach short aus ! :rolleyes:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!