checkAd
    Profil Statz auf wallstreetONLINE
    Statz
    Statz 
      

    Offline seit gestern 14:09

    • erstellte Diskussionen
    • 5.222 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    30.05.22, 13:18
    Zwack Unicum Wer mal in Budapest ist kann man die kleine Fabrik besuchen mit Museumsführung und Verkostung im Keller wo die Fässer gelagert werden zur Reife! Das Wachstum der Firma scheint eher …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    291 von
    werthaltig

    04.12.20, 14:56
    Reckitt Benckiser A0M1W6 ist seit Juli ebenfalls 20% zurückgekommen, daher vielleicht auch einen Blick wert!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    291 von
    werthaltig

    11.11.20, 13:35
    poste das bitte in den entsprechenden Penny Stocks Foren!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    291 von
    werthaltig

    17.10.19, 16:11
    Bevor man ins Optionsgeschäft einsteigt sollte man über Jahre regelmässig plus im Aktiendepot erwirtschaften, ohne langjährige Erfahrung sehe ich dort keine Chancen! Ein breit gestreutes Depot mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    291 von
    werthaltig

    04.05.12, 15:44
    28% is doch nichts bei einer Aktie, bei so einem volatilen Wert erwischt man doch nicht genau das Tief !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    e64

    13.03.12, 04:06
    .. lieber Gewinne mitnehmen und neue aktien suchen !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    dottore

    13.03.12, 02:28
    denke so um die 2 - 2,50 sind gute Kurse, wenn man eine Pleite auschliest und langen atem halt ! solar is halt out im moment ! :cry:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    udo_70000

    24.02.12, 15:08
    Griechen, Portugal, viele "Schnäppchen", .. aber wer weiss da da noch alles so kommt !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    21.02.12, 22:02
    Is halt auf Dauer immer nicht so schön, wenn Gewinn unterhalb der Dividenden ausschüttung liegt, aber dafür hat sich der Wert der Aktie ja auch mehr als halbiert!
    good luck
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ChartsundFundamentales

    21.02.12, 20:01
    CK610G

    .. nich das se dann pleite gehen wegen deinem call ! :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katjadoofel38

    21.02.12, 19:52
    sei froh wenn se über 2 bleibt !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    katjadoofel38

    20.02.12, 22:25
    K+Ss call bei gleichzeitigen ausgereizten Dax ist mal ne ansage !
    good luck !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gipsywoman

    20.02.12, 22:15
    .. den rücksetzer sehen wir dann wenn er kommt ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gipsywoman

    20.02.12, 22:09
    .. der Dow feiert Karneval seit 17:30 Uhr ! :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gipsywoman

    20.02.12, 21:46
    K+S aufgestockt

    .. hatte eigentlich gehofft das Winter bald rum ist ! :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gipsywoman

    15.02.12, 12:01
    scheiß LINKE pack!

    ruhig Blut Genossin ! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    awsx

    01.02.12, 17:02
    Warum soll nur noch nach oben gehen bis die Krise endgültig vorbei ist.

    .. waren doch schonmal 1000 Punkte höher vor ne Jahr trotz Krise ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ad_infinitum

    21.09.11, 21:34
    verstehe nicht das da keiner früher eingreifen konnte, 97 Mio. sind ja nun kein Pappenstiel !
    scheint vom Management nicht gut zu laufen der Laden ! :cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    lacorte

    16.09.11, 10:17
    alles Gute zum Geburtstag Berni ! :)

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Mustang66

    26.08.11, 16:30
    Computer im wettstreit gegeneinander !:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardy1

    26.08.11, 16:26
    geht aber auch unglaublich schnell nach unten, da wird natürlich nicht manipuliert ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boardy1

    07.08.11, 23:56
    sind schon noch ein paar Punkte !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    GRILLER

    07.08.11, 22:33
    wenn überall die staaten pleite gehen können spricht das doch eher für Aktien als für Anleihen, warum sollen die dann noch weiter ins bodenlose crashen, Besinnung wird schon kommen ?! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    helixxx

    05.08.11, 19:17
    ja gebt uns eine neue bessere Welt, die alte hat ausgedient !:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    05.08.11, 19:15
    nach unten ist zu wenig Platz ! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    03.08.11, 19:43
    2200 sehe ich im schlimmsten Fall aber erst mal ein Ende

    so einen schlimmen fall wird es wohl nicht geben ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    HelicopterBen

    02.08.11, 20:57
    Ich selbst kenne Bankberater die einem raten rein zugehen-Inflation, Sachinvestition, KGV günstig etc etc. Das sind die Begründungen

    sind ja auch Begründungen ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    02.08.11, 20:31
    man sollte das bei n-tv täglich durchsagen auf welchem Stand der Dax grad fair bewertet wäre,
    dann brauchen wir nicht immer nachzurechnen, ne indexkurve dafür wäre auch nicht schlecht ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    02.08.11, 20:12
    dann bist du bestimmt auch einer von dehnen die Monatag früh im eröffnungsgap short gegangen sind ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    GRILLER

    02.08.11, 20:08
    das hättest du aber am Montag früh bereits mit dem Eröffnunggap genauso sehen uns handeln sollen !:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    02.08.11, 20:05
    Dax long !?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    11 von
    GRILLER

    02.08.11, 20:03
    halte Abschlag für überzogen, villeicht gehan wir das Fukushimatief noch an, vielleicht auch nicht !
    Wir leben nun mal in einer schuldenwelt ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    02.08.11, 19:54
    dachte das Schuldenproblem ist gelöst ! :confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    02.08.11, 19:43
    der Wind dreht halt schnell, ich denke nicht das er überbewertet ist, er wird den prozentualen Abschlag zum dow schon kompensieren, spätestens wenn die meisten an einen neuen Weltfinanzzusammenbruch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    AKor74

    01.08.11, 21:57
    spinn dir nicht immer schon vorher zu feste Fäden, schau was der Markt sagt ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:56
    Verarsche pur ! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:51
    im dow weiss wiedermal irgendjemand mehr als der Rest
    oder ein großer Unbekannter erfreut mal kurz den Markt ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:48
    dax scheint angeschlagen zu sein, habe auch nicht mehr gesehen, das da so viel heisse Luft drin war !:rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:41
    was is nu los, steigt wieder !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:33
    dein Pech, mein Glück heute, aber meinen long haben sie länger als 2 min. nicht getaxt, hatten wohl die Hoffnung das der Markt nochmal nachgibt, das nervt bei dehnen gewaltig wenn der Handel nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:24
    getaxt haben sie meine Verluste schoen weiter - bis zu 6834

    tief ist bei mir laut anzeige 6842.0 !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:23
    hatte bei 6844 wo es bereits feststand noch schnell einen long reingeklick, welcher genommern wurde !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:21
    nein ich hatte Angst das die Order später oder morgen gecancelt wird, weil IG zu dieser Zeit zwischen 17:39- 17:46 Uhr ca. 7 min. handlungsunfähig war und den Handel mit Dax eingestellt hatte (keine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 21:09
    Bei mir beispielsweise wurde dann bei 6.888 geschlossen !

    wenn se wegen meiner gekauften 6844 irgendwelchen Ärger machen werde ich das anbringen ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 20:24
    können ja wieder nachbörslich die Rettungsmeldungen setzen ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    01.08.11, 18:01
    morgen,
    hab 17:39 Uhr die 6844 bei IG bekommen, hoffe das war real und die canceln das nicht später !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GeorgeSorrows

    29.07.11, 15:29
    die Amis sollen heute gegen 21 Uhr mal die Rettung des Vaterlandes ausrufen und alle gehen erfreut ins Wochenende ! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    29.07.11, 15:10
    dort ist nur die Zahlungsunfähigkeit der USA noch nicht eingepreist ! :rolleyes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prof19

    29.07.11, 10:32
    der chart zeigt bei 15 ne schöne Unterstützung,
    habe mir trotz negativer Kommentare ein paar reingelegt,
    hoffe das die 15 hält !

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Sihdi

    26.07.11, 21:39
    ich scheint hier den Markt so langsam wirklich down geredet zu haben ! :rolleyes:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    platinum83