checkAd
    Adalos
    Adalos
    5 Diskussionen |  9 Beiträge |    Offline seit 29.03.16, 19:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 03.05.2015

    Letzte Beiträge

    Welcher Broker am besten für OTC (L&S?)

    29.03.16, 19:26
    PS: mir geht es vor allem darum das ich auch am Samstag wie auch am SOnntag handeln kann

    Welcher Broker am besten für OTC (L&S?)

    29.03.16, 19:22
    Welcher Broker am besten für OTC (L&S?)
    Hallo:)

    ich würde gerne wissen mit welchem Broker es am besten ist OTC-Werte über lang und schwarz zu handeln . Consorsbank???
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Adalos bewertet

    Von Adalos eröffnete Diskussionen

    Welcher Broker am besten für OTC (L&S?)

    30.03.16, 18:22
    daniel_cky
    Welcher Broker bietet CFD Handel auf Aktien nach Xetra Schluss an ?
    AndreasBernstein
    Der Broker ist hier nicht zwangsläufig das Fragezeichen Deiner Formel, sondern der Handelspartner. Du kannst am Wochenende Zertifikate bspw. nur von wenigen Emittenten handeln. Bspw. Lang&Schwarz - …

    Kurskorrekturen

    19.10.15, 21:28
    sharepicker321
    die meisten Börsen-Gewinne konnten am Anfang der Hause von 2009 - 2011 gemacht werden. Aber jetzt sieht es auf unabsehbare Zeit ziemlich lau aus.
    Adalos
    Bist du dazu in der Lage damit Profit zu machen sharepicker? :)

    Realtime-Nachrichtendienst für Übernahmespekulationen

    12.05.15, 14:23
    Adalos
    Danke :) Ich dachte mir nur das es hinfällig ist ob nun die Firma übernommen wird, oder nicht. Das durch diese Gerüchte der Kurs leicht im Plus (Spekulationsblase: 3%-4%) sein würde. Und wenn man …
    AndreasBernstein
    Das ist schwierig, denn solche "Gerüchte" müssen ja nie war sein. Prinzipiell bist Du in einem Forum oder/und den richten Twitter-Accounts schon nahe am Geschehen. Vielleicht noch jandaya,, wo Du …