checkAd
    Ewald_v_L
    Ewald_v_L
    1 Diskussionen |  3 Beiträge |    Offline seit 29.06.15, 13:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.05.2015

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    06.05.15, 10:58
    Prinzipiell hast du recht... jedoch denke ich, dass diese Logik nicht für die Börse gilt. Wenn viele Leute nach einem System handeln, entwickeln sich die Kurse auch dementsprechen. Dies gesagt... …

    Shanghai Composite shorten

    04.05.15, 17:10
    Shanghai Composite shorten
    Hi zusammen,

    ich habe heute auf entsprechenden Seiten nach Möglichkeiten gesucht, den SSE Composite zu shorten, jedoch nichts gefunden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ewald_v_L bewertet

    Von Ewald_v_L eröffnete Diskussionen

    Shanghai Composite shorten

    12.06.15, 22:16
    Hobbyaktien
    Ich bin auf der Suche nach einem Short 6 x auf den Shanghai Composite. Habe aber im Netz nichts gefunden. Kann mir jemand behilflich sein und mir 2 oder 3 WKN Nummern hier rein schreiben?? …
    bmann025
    HKEX (00388.HK) to launch A-share futures contracts 2015/05/07 10:37 Romnesh Lamba, HKEX's Co-Head of Global Markets, mentioned on a forum that the company is going to launch the A-share futures …