checkAd
    IkarusRX
    IkarusRX
      3 Beiträge |  1 Follower Offline seit 11.06.18, 17:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.05.2015

    Letzte Beiträge

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    29.06.15, 23:28
    Ich habe jetzt mal den 1. Lehrbrief vom Herrn Friedrich Dathe geordert ( http://www.trading-coaching.de/ ). Mir hat der Aufbau der Homepage und seine Schilderung der Trades gefallen und es ist nicht …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    22.06.15, 23:45
    Da gebe ich Dir absolut recht. Nur ist es im Bereich Binäre Optionen viel schlimmer. Dort treiben sich die meisten …

    Erfahrungen KOKO PETKOV

    05.05.15, 21:02
    Naja, die "Reportage" war ja auch etwas gestellt. Fakt ist aber, dass er bei Birger gelernt hat (seinen Twingo fährt er übrigens noch :D ). Ich war bei ein, zwei kostenlosen Webinaren von Koko mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von IkarusRX bewertet

    Von IkarusRX eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von IkarusRX eröffnet