checkAd
    Griever
    Griever
    6 Diskussionen |  2,23 Tsd. Beiträge |  15 Follower Offline seit 14.12.23, 14:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1342 Bewertungen vergeben 607 angemeldet seit 07.05.2015

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Griever bewertet

    Von Griever eröffnete Diskussionen

    Medifast [MED] , exorbitantes Wachstum

    10.09.23, 19:12
    Molidenden
    Nach dem Coronabonus ist es klar, dass es erstmal etwad nach unten geht aber im Prinzip ist das Konzept gut und am Puls der Zeit. Ich denke schon, dass hie ein Investment lohnen könnte. Für wie …
    Thag_Simmons
    Ich könnte mir vorstellen, dass sich auch der Hype um die "Abnehmpillen" von Novo Nordisk und Eli Lilly eher negativ auf die Einschätzung von Medifast auswirkt.
    35,54EUR +2,42 %

    PetMed Express - Ecommerce im Bereich Tierarznei

    18.02.24, 20:08
    Eezay
    Wäre schön wenn es wieder Dividende gibt
    Richard_Wagner
    Hab ich auf Boersennews gefunden.. https://bnnbreaking.com/finance-nav/petmed-express-navigatin… Sind jetzt Nachkaufkurs, sobald ich mal wieder etwas habe.
    4,445EUR -0,67 %

    Actia Diversifiziertes Zukunftsinvestment

    31.05.17, 13:12
    Griever
    http://actia.com/en/press/news/item/PODIUM%202%20poised%20to… China im fokus
    Griever
    Zusatz : durchschnittlich 10% Umsatzwachstum jährlich, und im bruttoergebnis ebenfalls über 10%. Das Wachstum bestand konstant ! Und das ganze wohlgemerkt bei einer Reduzierung des schuldenstands, …
    3,54EUR +1,14 %