DAX-0,03 % EUR/USD0,00 % Gold-0,02 % Öl (Brent)-0,61 %

Profil KritischerAktionaer81 auf wallstreet:online

KritischerAktionaer81
Bild melden
KritischerAktionaer81 

Offline seit 10.10.16, 19:12

  • erstellte Diskussionen
  • 931 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von KritischerAktionaer81

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.10.16, 18:31
Ich teile die Einschätzung, dass Nemetschek viel zu hoch bewertet ist. Es ist ja auch nichts an Substanz vorhanden. So eine Überbewertung kann sich über Jahre ziehen und deshalb ist ein Shorteinstieg …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.16, 17:52
Ich verstehe die Euphorie um die Deutsche Bank nicht. 5,4 Mrd. wären zwar deutlich weniger als die fiktiven 14 Mrd., die im Raum standen. Es ist dennoch weit mehr als dafür einkalkuliert wurde. Ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.16, 17:44
Also gibt es doch News. Wir bekommen die nur mal wieder später. :D
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.16, 17:43
Dow steht jetzt auf dem Stand von 17:08 Uhr.

Da war der Dax umme bei 10420.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.16, 17:22
Schau Dir die Deutsche Bank heute an. Unter 10 EUR und dann mal eben auf 11,50 hoch. Das ist krank! Dagegen ist der Dax Kindergeburtstag.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

30.09.16, 17:14
Wut hilft nicht. Da wurde massiv gefischt. Anders ist diese Rakete aus dem nichts absolut nicht zu erklären.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

11.09.16, 20:32
Eon wird derzeit mit 2,17 Prozent gewichtet.

Uniper wird von Eon mit 15,5 Milliarden Euro bewertet. Das entspricht fast der Marktkapitalisierung von EON
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.09.16, 19:43
Normalerweise hätten wir da schon lange sein müssen. Irgendjemand von den Großen will das aber verhindern. Ich habe es schon um 17:30 an dem Spread der K.O. an dieser Marke gesehen (Buy 1 EUR, Sell …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.16, 17:44
Fundamental ist die Lage schwierig, weil in den nächsten Jahren von schlechten Ernten (Greening) ausgegangen werden muss und gleichzeitig die US-Bürger immer weniger Saft trinken. Gegen Greening kann …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

08.09.16, 15:10
Black Chicken Event?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Über KritischerAktionaer81

Registriert seit:11.05.2015

Weitere Daten

Bewertungen erhalten:718
Bewertungen vergeben:46